Definitiv mein Glückstag. Nicht.
Meine Mutter musste heute Morgen schon arbeiten, und Hasel liegt krank im Bett. Das hieß wohl oder übel, dass ich mit Stephen fahren musste und wir, wegen ihm, schon 20 Minuten über der Zeit sind.
"Fahr doch schneller! Ich verpasse sonst meine Sportstunde!" Ich liebe es Sport zu treiben. Das habe ich von meinem Vater, der früher bei den Landesweiten DDR Meisterschaften mitgemacht hat.
"Du hast deine Nikes doch nicht anbekommen!" Protesiert er und schaltet den Gang um.
"Ja, und DU hast davor dein scheiß Haargel nicht gefunden! Jetzt schieb nicht alles mir in die Schuhe, Prinzessin." Er wirft mir seitlich einen Killerblick zu den ich mit einem zuchersüßen lächeln erwidere.
"Wären deine Nikes nicht gewesen, hätten wit früher da sein können, Prinz." Labert er weiter.
"Außerdem..." Ab da nehme ich nichts mehr wahr. Denn etwas wichtigeres, besseres und geileres springt mir ins Auge. Wie gebannt starre ich auf das große M, dass wahrscheinlich jedes Kind zum Aufkreischen bringt.
"Hörst du mir überhaupt zu!?" irritiert schwingt er mit seiner Hand vor meinem Gesicht umher.
"Halt an!" Kreische ich, und bestätige somit meine Gedanken.
"Was? Warum?"
"Nächste Auffahrt rechts!!! Mcdonalds! " Ich habe schon das Gefühl, dass mir seitlich die Sabber runterläuft.
"Das ist doch nicht dein Ernst?!" Schnell nicke ich mit meinem Kopf.
"Mein voller Ernst! Hältst du jetzt an?" Stur schüttelt er mit dem Kopf und macht keine Anstalten gleich abbiegen zu wollen.
"Biiiiitte!" Ich zog einen Schmollmund.
Ein paar Sekunden schaute er mich einfach nur an, doch dann seufzt er lauthals und fährt tatsächlich in die Auffahrt.
Nun Grinse ich über beide Ohren und Umarme ihn einmal, sodass wir kurz eine Schlängellinie fahren. Sofort schießt mir sein unglaublich guter Geruch in die Nase, welcher mich hart schlucken lässt.
"Baby, ich weiß das ich geil bin. Aber beim Autofahren ist es wirklich etwas unerwachsen." Schnell entferne ich mich von ihm. Ugh war das peinlich.
Ich spüre schon wie sich die Hitze in meinen Wangen verteilt.
"Kannst du bitte damit aufhören?"
"Womit?" Sichtlich veddattert ziehe ich meine Augenbrauen zusammen.
Er deutet auf meinen Mund. "Du kaust dir die ganze Zeit auf der Lippe herum. Wusstest du das, dass mega sexy aussieht?" Jetzt wurde ich erst recht rot. Schnell stieg ich aus, weil das Auto bereits zum stehen gekommen ist.
Er tut es mir gleich und plötzlich schießt ein Gedanke durch meinen Kopf. In den letzten Tagen hag er soviel für mich getan. Er hat mich zu diesem wunderschönen Platz am Wasserfall gefahren, hat mich verteidigt vor Kole, mich heute mitgenommen und gegen seinen Willen zu McDonalds gefahren. Irgendwie sollte ich mich schon revangieren.
Doch traue ich mich das wirklich?
Ja Jenny, jetzt oder nie.
Ich schaue mich um und entdecke Stephen wie er Seelenruhig am Auto lehnt und mich beobachtet. Sofort werde ich wieder rot. Warum konnte er mich heute nur so in Verlegenheit bringen?
Dennoch ging ich auf ihn zu und blieb genau vor ihm stehen. Skeptisch betrachtet er meine Bewegungen, doch sein Lächeln bleibt.
Schnell bewegte ich meinen Kopf vor und drückte ihm einen Kuss auf seine kalte Wange. Alles kribbelt und tobt in Mir, dass ist nicht mehr normal.
Doch es sollte nicht kribbeln! Er ist Stephen James, mein Mobber! Was mache ich nur? Ich lasse wieder von ihm ab und Flüstere ein leises "Danke. Fur alles."Ich wollte mich wieder wegdrehen, wurde aber Von einer starken Hand unterbrochen, die mich zurückzog.
Nur wenige Momente später lagen weiche Lippen auf meinen. Erschrocken erwiderte ich den Kuss.
Das was gerade on meinem Bauch passiert ist, ist kein Vergleich zu jetzt. Ein riesiges Feuerwerk explodiert lautstark und die Schmetterlinge scheinen Polker zu tanzen.
Unglaublich schön.
Leider lässt er wegen Luftnot Von mir ab, legt aber Seine Stirn an meine.
"Danke dafür." Flüstert er, verkreuzt unsere Finger ineinander, und geht mit Mir geradewegs zu McDonald's.So verlor ich meinen ersten Kuss an Stephen James.
***
Badum tss...
1.Kommiiiiiis? 😍😇 Kritik erwünscht!
2.Voten? Nur falls es euch gefällt 😀
3. Kann mir wer einen Trailer machen, oder jemanden empfehlen der so was macht? 😚😊 Danke
Jenny 😋
DU LIEST GERADE
HE is back. >> Stephen James #wattys2016
Roman d'amourSie war nur kurz auf Klassenfahrt, doch wen sie danach wieder sieht, bringt ihr neue Herausforderungen. ER ist wieder da. Der Typ, der Jenny für dumm hielt, sie beleidigte und bloßstellte. Sie ist erst 17 Jahre alt, doch lernt das Leben jetzt schon...