Kapitel 27.

4.7K 217 6
                                    

Strahlend laufe ich auf Dean zu, der grinsend in dem riesigen Eingang des Krankenhauses steht.

Endlich Freiheit. Ich wurde nach 3 Wochen endlich entlassen. Nur eines stört mich. Ich habe nun einen mehr als fetten Gips an meinem Arm. Ja, noch fetter als der letzte.

Er schlingt seine Arme um mich und seine Wärme umgibt mich vollständig.

"Ehem..." Stephen räuspert sich hinter mir, weswegen ich einfach nur lachend die Augen verdrehe.

"Hab ich dir nicht irgendwas gesagt?" Fragt er, und schaut Dean abwertend an.

Dieser hebt entschuldigend die Hände.
"Ich habe mich schon 1000 mal bei Jenny entschuldigt. Was ist dein Problem?"

"Du bist mein Problem. Du hast sie gestalkt und alles mögliche. Ich verstehe gar nicht wie sie dir verzeihen konnte!" Er schaut mir vorwurfsvoll in die Augen.

"Ich habe ihm noch nicht verziehen. Jedoch bin ich wirklich am überlegen, ob ich das tuhe. Du hast nicht über mein Leben zu bestimmen." Einen Moment schaut er mich nur an, und macht den Anschein etwas sagen zu wollen, doch rede ich weiter.

"Dir habe ich auch noch nicht voll und ganz verziehen. Du weißt sicherlich noch genau, was du getan hast, also werde ich jetzt nicht weiter drauf eingehen." Sein Gesicht zuckt schon fast vor wut.

Ein letztes Mal schaut er uns beide an, dann dreht er sich um und geht. Pff, soll er doch.

"Ich verstehe ihn nicht." Sagt Dean. "Einmal ist er super nett zu dir, versucht dich zum Lachen zu bringen, und ein anderes mal hält er sich komplett von dir fern und versucht dir bestmöglich aus dem Weg zu gehen." Ich nicke bestätigend.

"Letztens hat er etwas getan, was ich bis heute nicht verstehe." Sage ich traurig.

"Was denn?"

Ich schlucke kurz. "Er hat mich geküsst. Ohne vorwarnung, einfach so."  Er sieht mich fassungslos an.

"Liebst du ihn?" Fragt er mit kratziger Stimme.

"I-ich weiß es nicht. Gott, ich komme nicht klar." Er nickt kurz. Nun scheint er zu überlegen.

"Ich habe eine mehr als gute Idee. Wir werden dich umstylen. Deine mehr als unnötige Brille zum Beispiel, zerstört dein schönes Gesicht. Oder dein Pony, er ist fransig und out." Ich gucke ihn empört an.

"Nur weil ich die Brille nicht brauche, heißt es nicht, dass ich sie abnehme." Er lacht leise.

"Wir wersen das machen. Und wenn Sephen denn bei dir ankommt, stößt du ihn mit voller Wucht weg und suchst dir einen anderen." Schnell eine Ausrede.

"Ich will aber nicht." Toll Jenny, beste Ausrede allerzeiten.

"Ist mir egal was du sagst. Wir werden jetzt zuerst zu einem Friseur fahren, und danach massenweise Klamotten für dich einkaufen. Ich rufe Hasel an!" Ich konnte nichts mehr erwidern, denn er schnappte sich meine Handy aus meiner Tasche und rief wahrschsinlich meine Beste Freundin an.

Heilige Scheiße, so bin ich nur hineingeraten.

Man sieht ihm an wie sehr er sich freut als er fröhlich in den Hörer lacht. Vielleicht sollte ich ihm wirklich verzeihen. Er hatte auf jeden Fall schon genug bewiesen, dass er es mebr als Ernst mit mir meint...

Hii *-* I'm back with a new Chapter 😏😂 Ok, jetzt einige Infos:

Ihr könnt mir gerne folgen um immer informiert zu sein, wann ein neues Kapitel kommt. 🤔 Aber nur wenn ihr wollt😂🤓

Heute kommt vielleicht noche ein Chapter. Aber nur vielleicht😛❤️

Mal gucken... Wer wäre dafür, dass ich mich heute nochmal an den Rechner setze, und noch eins schreibe? 😏💕

Lg Jenny💋

HE is back. >> Stephen James #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt