Evies POV.
Gerade war ich auf dem Weg in unser Zimmer als mein Handyklingeln ertönte. Wieder eine Nachricht von Anonym.Nachricht:
Du hast noch 7 Tage Zeit mir das Geld zu bringen, oder Dylan wird etwas passieren.. -AnonymScheisse. Ich hatte doch gar nicht so viel Geld. Anonym hatte mir auch schon während der Auseinandersetzung zwischen Dylan und Matt geschrieben, dass ich ihm 5000 Dollar bringen sollte.
Was mache ich denn nur? Schnell rief ich meinen Dad an ob er mir Geld leihen könnte. Nein. Danach rief ich noch Joanna und Liz an, doch mehr als 100 Dollar hatten sie auch nicht zusammen. Meine letzte Hoffnung. Ein Job. Ich lief gerade in unser Zimmer um Job Angebote in der Umgebung zu suchen, doch dass einzige was sehr viel Geld brachte, was ich gefunden hatte, war als Tänzerin in einer Bar. Shit. Tanzen kann ich ja eigentlich noch ganz ok, aber ich zog mich doch nicht für Leute aus. Aber eigentlich zog ich mich ja dann für Dylan aus, weil wegen ihm brauchte ich so viel Geld. "Ach Scheisse" fluchte ich.
Scheisse Scheisse Scheisse!
Ok. Alles nur für Dylan. Denk positiv. Ich probierte meinem Unterbewusstsein gute Dinge einzureden, bis ich mich endlich dazu entschlossen habe. Ich mache es.Da es erst Mittag war, entschied ich mich gleich den Besitzer der Bar anzusprechen. Schnell suchte ich noch die Daten der Bar raus, bevor ich mich auf den Weg machte. Erstaunlicherweise war die Tanzbar nur etwa 10 Minuten vom Internat entfernt. Puh. Nervös atmete ich noch einmal tief ein und aus, bevor ich in die dunkle Bar eintrat. Ein Duft von Parfum und Alkohol umgab mich sofort.. Riecht ja nicht gerade sehr lecker. Ich machete mich auf die Suche nach dem Chef, den ich auch schon recht schnell hinten in einem kleinen Raum fand. Ich habe mir natürlich vorher noch etwas bisschen freizügigeres angezogen, damit ich besser wie die anderen Bitches hier im Club wiren würde ;) ... "Ehm guten Tag, ich bin Evie Charter und ich würde mich gerne für die freie Stelle bewerben" probierte ich so selbstbewusst wie möglich zu sagen. Der etwas ältere Herr musterte mich genau von oben bis unten, was mir etwas unangenehm war. "Ja gut Evie, du kannst die Stelle haben. Jeden Abend von 20-23 Uhr ist deine Schicht. Da ist auch die Kundenansammlung am grössten, falls du nicht tanzen kannst, bist du den Job aber sehr schnell wieder los!." Ok. Ich würde das schon schaffen, rede ich mich selber ein.
Am Abend begab ich mich in die Garderoben, wo sich schon einige andere Frauen in ihr "Kostüm" quetschten. Und die Betonung liegt eindeutig auf QUETSCHTEN. Hautenge, mit Leder überzogene Unterwäsche und Dessous. Scheisse was machte ich hier bloss. Etwas schüchtern zog ich mich um und betrachtete mich im Spiegel. Eigentlich ja sexy aber wer bezahlt für so etwas bitte schön noch Geld?
So jetzt bin ich dran. Ich begab mich zu meiner Stange und begann zu tanzen. Meine Hüften bewegten sich im Takt und ich schwang ein paar mal an der Stange umher. Die ersten Männer warfen mir schon Dollarscheine zu und betrachteten jede einzelne Stelle meines Körpers, was mir etwas unangenehm war.Nach einigen Tänzen schaute ich auf die Uhr hinten an der Wand. Bald war meine Schicht zu ende. Als ich meinen Blick wieder von der Uhr nahm und zum Eingang der Bar rüber schweifte, sah ich ein nur all zu bekanntes Gesicht. Scheisse. Er kam langsam auf mein Tanzabteil zu. [weiss nicht wie man dass nennt, aber ich glaube ihr wisst was ich meine.]
"Hallo Evie..also so verdienst du dein Geld?" Ich stoppte plötzlich in meiner Bewegung. "Hau ab Tyler. Such dir ne andere Stange bei der du dich vergnügen kannst!" Ich warf ihm einen mörderischen Blick zu, den er aber nur wiedergab. "Ach nein Schätzchen, ich will dass du für mich tanzt. Oder willst du dass ich deinem neuen Boss sage dass du dich weigerst?!" Scheisse. Jetzt hab ich wohl keine andere Wahl mehr.Ich bewegte meinen Körper wieder im Takt der Musik und weitere Männer, sowie auch Tyler warfen mir Geld zu. Tyler mustert mich mit seinem Ich-kann-jede-haben-die-ich-will-Blick und begutachtete mich wie ein neues Auto. Langsam wurde mir dass immer unangenehmer. Doch zum Glück kam meine Rettung schon bald. Lola. Sie war die nächste die meine Stange übernahm. Schnell sammlte ich noch mein restliches Geld was auf dem Boden lag ein, und begab mich zurück in die Umkleidem.
200-400-600....3000 Dollar habe ich nun eingenommen. Puh, keine schlecht bezahlte Arbeit. Jetzt fehlten mir nur noch 2000 und dann hab ichs. Noch einen Abend.
Müde begab ich mich zurück ins Internat, wo Dylan schon zusammengekuschelt auf seinem Bett schlief. Süss. Auch ich liess mich nach einer schön warmen Dusche in mein Bett fallen.
Dylans POV.
Gerade hörte ich noch wie Evie das Zimmer betritt, bevor ich in einen Traum verfiel...Wir liegen gemeinsam zusammengekuschelt am Strand und begutachten den Sonnenuntergang. Evie kuschelt sich in meine Arme und schaut mich mit ihrem liebevollen Blick an. Ihre Augen sind wie ein Bann. Ich kann meinen Blick einfach nicht mehr von ihr lösen. Soll ich es tun? Langsam beuge ich meinen Kopf etwas runter zu ihr, unterbreche den Blickkontakt aber nicht. Auch sie hebt ihrem Kopf leicht an, bis ich warme, weiche Lippen auf meinen spüre. Zuerst etwas zögernd bewegte sie ihre Lippen, doch es wurde immer wollender und leidenschaftlicher. Ihre Hand vergriff sich in meinen Haaren, während die andere langsam unter mein Shirt griff. Ein leichtes...
"Dylan..dylan aufstehen. Wir müssen zur Schule." Unterbrach Evies Stimme plötzlich meinen Traum. "Na? Schön geträumt?" Fragte sie mich lachend. "Von wo weist du dass ich schön geträumt habe?" Ich war etwas verwundert. Besass sie jetzt etwa noch Hellseherkräfte oder was? "Also erstens hast du im Schlaf einige Geräusche von dir gegeben und zweitens solltest du mal an dir herunter schauen." Was meinte sie damit? Geräusche von mir gegeben und am mir herunterschauen. Zaghaft fiel mein Blick nach unten, und ich spürte schon wie mir die Röte ins Gesicht schoss. Eine riesige Bäule zeichnete sich unter meiner Decke ab. Shit. "Also dann Dylan, ich bin im Frühstücksraum..kümmere du dich lieber mal um das da.." Sagte sie mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht und verschwand dann aus der Tür. Na toll.
----------
So ihr Lieben. Hoffe euch gefällt das Kapitel. Hinterlasst doch ein Kommi und ein Vote ;)
Kleine Vormerkung: am Wochenende werden leider keine Kapitel kommen, da ich ins Lager gehe für zwei Tage. Trotzdem schreibe ich diese Woche noch.~Chiara☺️
DU LIEST GERADE
Roommates
Teen FictionMein letztes Schuljahr in Colorado. Eigentlich wollte ich es einfach nur in Ruhe abschliessen, doch mein Schicksal verschwor sich gegen mich und trug den Namen 'Papa'. Auf ein Internat sollte ich nun gehen, naja, vielleicht war es meine Rettung? Doc...