-nicht überarbeitet-
Evies Pov.
Nachdem ich mich feritg gemacht habe für die Schule, mache ich mich auch schon auf den Weg zum unterricht. Liz wartet schon lächelnd vor dem Eingang auf mich. "Heei..na wo warts du gestern Abend noch?" fragt sie mich gespannt. Die Nacht.. das war die Nacht mit dem Unbekannten, ich denke zwar das es Matt ist, aber ich frage ihn lieber nicht, nach dem Vorfall mit dem Kuss. Und dann auch noch Dylan, mit dem ich Arm in Arm geschlafen habe.. Ich bin einfach nur noch völlig verwirrt.. "Hallo? Evie alles ok?" reist mich Liz aus den Gedanken. "E-eh...ja alles gut. Lass uns gehen." , brachte ich halbwegs zu Stande.
Noch schnell lief ich zu den Spinden, um meine Schulsachen zu holen und dann auch schon zum Zimmer wo wir gleich Geschichte haben werden. Toll. Ich hasse Geschichtsunterricht und vor allem bei unserem tollen Lehrer Mr. White der die ganze Zeit irgend ein Scheiss erzählt, den nicht einmal meine Oma interessieren würden. Aber ok, seine Sache.
Gerade als ich mich auf meinem Stuhl niederlassen wollte, sah ich auf der Sitzfläche ein kleiner Zettel und eine kleine Box daneben. Schnell nahm ich den Zettel und das kleine Kästchen von meinem Stuhl und verstaute es in meiner Tasche..Oh genau! Da war ja noch das kleine Packet von der Nacht, das muss ich später auch noch öffnen. So, schnleunig nahm ich noch mein Etui (Federmappe..ka wie ihr dem sagt :)....) meiner Schultasche und legte es auf den Tisch. Da kam auch schon unser toller Lehrer ins Zimmer und begann mit dem Unterricht. Aprubt klopfte es an der Tür und der Mr. Vollidiot schnaubte einmal laut auf, bevor er mit einem 'herein', demjenigen vor der Tür zu verstehen gab, hinein zu kommen. Die Tür wurde geöffnet und im Türrahmen stand Dylan. Mein Atem stockte. Seine Haare waren etwas zersaust und er atmete ein wenig schnell. "Sorry, hab verpennt..." brachte er unter lautem Atmen hervor, bevor er sich auf den Platz hinter mich setzte.
Währen des ganzen Unterrichts spürte ich seine Blicke auf mir, was mich sehr nervös machte... Doch leider konnte ich mich ja schlecht umdrehen und sagen 'hei du gutaussehender Dylan, könntest du aufhören mich anzustarren'..ware ja etwas peinlich gewesen, also liess ich es einfach so und wartete bis es zu Unterrichtsende klingelte.
Die Erlösung kam auch schon bald und alle stürmten aus dem Zimmer.
***
Nach der Schule, in der nicht wirklich noch etwas spannendes passiert ist ausser, dass Luke der super Sportler, seine Sprite ausgeschüttet hat über dem Kopf der Superbitch, ging ich wieder zurück ins Internat. In meinem, bzw unserem Zimmer angekommen warf ich meine Tasche auf mein Bett, setzte mich an meinen Schreibtisch und begann mit meine Mathe Aufgaben, bei denen ich aber sichtlich wenig verstand. Nach etwa einer Stunde in der ich gerade mal eine Aufgabegelöst habe, gebe ich auf und lasse mich nach hinten an meine Stuhllehne fallen. Kurz schliesse ich meine Augen und massiere mit meinen Fingern meine Schläfe.
Kurze Zeit später spüre ich auf einmal etwas kaltes an meiner Schläfe. Ich öffne erschrocken meine Augen und sehe wie Dylan hinter mir steht und meine Schläfen massiert. Ok..das hätte ich jetzt nicht erwartet. Doch genüsslich schliesse ich wieder meine Augen und lasse Dylan sein Geschehen ausführen.. "Evie..e-eehm..kann ich dir vi..vielleicht bei...bei Mathe helfen?" Ok. das kam überrascht. Dylan und verlegen? Das hab ich auch noch nie erlebt.. "Eh jaa..ja gerne", so machten wir uns also an die Arbeit.
Ich war erstaund wie gut er mir alles erklären konnte, wie schnell ich dann auch alles kapiert habe.. Nach der weiteren halben Stunde in der wir arbeiteten bedankte ich mich bei ihm, stand auf und lief zu meinem Bett. "Evie?" -... "Ja wa-.." doch weiter kam ich nicht, da ich auf einmal weiche Lippen auf meine spürte. Geschockt bewegte ich mich zuerst nicht, doch dann schloss ich meine Augen und konzentrierte mich ganz Dylans Lippen. Sie bewegten sich so gleichmässig mit meinen, sie passen einfach perfekt auf einander. Mit meinen Händen strich ich vorsichtig seinen Nacken entlang, hoch zu seinen Haaren, während seine auf meinen Hüften ruhten. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher, bis wir uns lösten um nach Luft zu ringen... was tun wir hier eigentlich?
Atemlos (..durch die Nacht 'lach'haha bitte gerngeschehen für den Ohrwurm. ok hab die Stummung versaut. sorry xD ) und gleichzeitig so von Gefühlen überrollt schauten wir uns in die Augen. Als mir bewusst wurde was wir gerade getan haben, wurde ich unmittelbar rot und senkte meinen Kopf. Auf einmal berührten mich Dylans zwarte Finger unter meinem Kinn und hoben meinen Kopf an, somit ich gezwungen war in seine Augen zu schauen. Seine Augen...ich fange jetzt lieber nicht an von seinen Augen zu schwärmen, aber sie sind einfach mit so viel Wärme gefüllt..
"Ich weiss nicht..was ich sagen soll..-" setze er an zu sagen.. "ich..ich weiss nicht wie oder warum ich das getan habe aber ich möchte dir etwas sagen, Evie..."
-----------
Naa? was sagt er ihr wohl?
Ok ich bin fies genau hier aufzuhören aber es muss ja noch spannend sein damit ihr weiterlest.. :)
Bei mir sind jetzt sie Ferien vorbei und ich muss wieder zur Schule. Es ist jetzt mein letztes Schuljahr, also weiss ich noch nicht wie oft oder wie regelmässig ich updaten werde..
Und schaut doch unbedingt bei meinem neuen Buch "Darkness|plötzlich blind" vorbei..
chixr_x❤️
DU LIEST GERADE
Roommates
Teen FictionMein letztes Schuljahr in Colorado. Eigentlich wollte ich es einfach nur in Ruhe abschliessen, doch mein Schicksal verschwor sich gegen mich und trug den Namen 'Papa'. Auf ein Internat sollte ich nun gehen, naja, vielleicht war es meine Rettung? Doc...