29. Jetzt oder nie

4.2K 154 29
                                    

Evies Pov.

Der Film läuft schon einige Zeit, als ich merke wie ich immer näher zu Dylan gerutscht bin während dem Film. Ich schaue in sein Gesicht, welches so wunderschön aussieht in diesem dämmrigen Licht der Kerzen. Die Schatten schmeicheln seinen Konturen und seine Jaw line sieht einfach nur super gut aus. Hab ich schon erwähnt, wie ich sein Haare liebe. Die immer so weich aussehen....

"Ich merke wenn du mich anstarrst..", unterbricht auf einmal Dylans Stimme die Stille. Natürlich werde ich rot im Gesicht und drehe meinen Kopf schnell zur Seite. "Hab ich gar nicht", lüge ich etwas schmunzelnd und versuche dabei die Röte in meinem Gesicht zu verstecken. Ich spühre zwei Finger unter meinem Kinn, die meinen Kopf anheben und mich dazu zwingen in Dylans Augen zu schauen. Trotz der Dunkelheit kann man erkennen, dass sie braun sind. Hab ich schonmal erwähnt, dass ich seine Augen einfach über alles liebe? Ja schon 100 mal..I know. Aber sie sind einfach so perfekt. Dieses Funkeln, welches er somit immer bei sich trägt. Ich studiere noch eine Weile sein Gesicht, bleibe letztendlich mit meinem Blick bei seinen Lippen hängen. Jetzt oder nie, richtig?

Ich lehne mich etwas nach vorne, dass unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter voneinander trennen. Er schaut mir tief in meine Augen. Schliesslich lege ich meine Hand in seinen Nacken und ziehe ihn noch ganz zu mir. Ich schliesse meine Augen, während sich unsere Lippen synchron aufeinander bewegen. Die Schmetterlinge in meinem Bauch flattern ganz wild und ein schwall von Glücksgefühlen überkommt mich. (A/N. eigentlich hasse ich solche Beschreibungen, aber man kann es nicht verhindern..#sorrynotsorry)

Nach einiger Zeit, spüre ich, wie seine Zunge gegen meine Lippe stupst und um Einlass bittet, den ich ihm natürlich sofort gewähre. Unsere Zungen kämpfen um die Dominanz, die er am Schluss dann gewinnt. Ich würde ja stundenlang noch so weiter machen, aber irgenwann lösen wir uns voneinander um nach Luft zu ringen. Immernoch nach Atem schnappend, schaut Dylan mir tief in die Augen. Und dann fällt es mir wieder ein. Ich wollte ja eigentlich mit ihm reden.

"Ehmm..Dylan?", Ich zögere ein wenig.

"..ja?"

Immernoch schaffe ich nicht es auszusprechen, wesswegen er mich etwas verunsichert anschaut.

"Hab ich etwas falsch gemacht? War ich zu aufdringlich?"...-..."sag mir was los ist", fordert er mich auf.

"Nein..du hast nichts falsch gemacht, also nicht so direkt?", sage ich, obwohl sich das eher wie eine Frage anhört. Immenoch verwirrt schaut er mich an.

"Rede deutlich Evie..bitte, was hab ich gemacht?", mittlerweile schaut er fast schon traurig und verzweifelt.

"DU hast nichts gemacht. Wurmüssenmiteinanderreden..", sage ich so schnell es geht.

"Okok..jetzt bitte noch einmal langsam."

"Wür. Müssen. Miteinander. Reden.", sage ich, während ich zwischen jedem Wort eine kleine Pause einlege..

"Ehmm.. ja das wollte ich auch schon etwas länge ansprechen. Ich weis nicht was los ist, Evie, aber seit dem Picknick ist es irgendwie anders zwischen uns.. also nicht negativ anders sondern einfach..-", doch ich liess ihn nicht aussprechen.

"Jaa ich weiss..aber ehmm..", ich holte tief Luft.."was ist das denn jetzt zwischen uns?"

Dylans Pov.

Jaa gute Frage, was ist das zwischen uns? Ich weis nur, dass sie das erste Mädchen ist, das ich nicht nur flachlegen möchte, auch wenn das zuerst eigentlich mein Plan war. Sie ist die erste, die mich mit ihrem Lächeln verzauber kann, die erste an die ich denke wenn ich Nachts nicht schlafen kann und auch die erste die mit Konter gibt und an meinem grossen Ego kratzt, was ich aber auch gut finde auf eine komische art und weise. Und auch, wenn ich jetzt noch Tausend von Sachen aufzählen könnte, lass ich das mal lieber. Das wäre dann doch etwas zu kitschig.

"Evie, möchtest du meine feste Freundin sein?", platzte es schon aus mir heraus, bevor ich richtig nachgedacht habe, was ich hier überhaupt sage.

Sie schaut mich etwas geschockt an und ihre Augen weiten sich ein Stück, sie sah mich weiterhin sprachlos an..

"Eh..i-ich...ich weiss jetzt nicht genau...w-was ich sagen soll..", ihre Stimme zittert, währen sie dies sagt. Doch bevor ich auch nur etwas erwiedern konnte, wirft sich Evie auch schon auf mich, so dass ich fast von der Couch gefallen wäre und sie nun auf mir liegt. "Ja...ja ich will", sagt sie überglücklich und gibt mir einen Kuss voller Liebe.

"Also, kann ich dich ab heute sofort 'mein Mädchen'nennen?", frage ich als sie sich von mir löst. "Jaa..ich könnte mir nichts seelischer wünschen." Wir lächeln uns an und dann liegen ihre zarten Lippen auch schon wieder auf meinen.

---------

Ok..sorry das ist ein etwas kurzes Kapitel, aber ich wusste gerade nicht wie ich weiter schreiben sollte und dann ins nächste Kapitel überzuleiten, also lass ich das jetzt einfach so und schreibe am nächsten Kapitel weiter.. ^^

Höhrt ihr überhaupt die Song, die ich oben einfüge? Ansonsten lass ich das sein, währe ja nur unnötig wenn ihr es nicht höhrt. Also seit bitte ehrlich.

chixr_x ❤️

Roommates  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt