57. die richtige Entscheidung?

2.2K 65 133
                                    

James Bay - Scars

---

Noch als kleine Info am Angang... ich möchte euch keine Angst machen, aber wir nähern uns LANGSAM dem Ende dieser Story...ich denke es werden noch so etwa um die 10/20 Kapitel geben, kommt darauf an was mir noch für dumme Ideen kommen, die ich in meine Geschichte einbringe..also insgesamt werden es so um die 75 Kapitel, denke ich...Wollte nur mal bescheid geben..

Habt ihr noch Wünsche was ich noch machen sollte..

Noch ein CharakterAks?

Wünsche für das Buch?

Sonstiges?

Viel Spass mit dem Kapitel
-----------------------------

Evies POV.

Ich erwachte durch etwas schweres, dass auf mir lag. Zögernd öffnete ich meine Augen, schloss sie aber direkt wieder, da die Sonne, die durch das Fenster schien einfach nur zu hell war. Mein Kopf dröhnte und ich hatte höllische Kopfschmerzen.

Nach kurzer Zeit, indem das Gewicht nicht von mir verschwinden wollte, öffnete ich dann doch langsam meine Augen und blickte auf meinen, von der Decke bedeckten, Körper. Auf mir lag zu meinem Erstaunen Matt. Was ja eigentlich nicht so schlimm wäre..aber warte!...wieso war er nackt? Mit einem mulmigen Gefühl hob ich die Decke ein Stück an, liess sie aber direkt wieder geschockt fallen, als ich sah was darunter war. Ich war nackt. Matt war nackt. Wir beide waren NACKT?!

Was ist gestern passiert?

Vorsichtig versuchte ich den sehr unbekleideten Matt von mir zu schieben. Immer wieder gab er ein kurzes Murren von sich, machte aber nicht die Anstalt seine Augen zu öffnen, worüber ich sehr froh war.

Nach wie vor unwissend, von dem was gestern passiert ist, stieg ich aus dem Bett und suchte die ganzen verstreute Sachen im Zimmer zusammen.

Wir hatten gestern gemeinsam getrunken. Sehr viel getrunken..was dannach passiert ist wusste ich nicht mehr. Leider waren alle Zeichen recht eindeutig, dennoch hoffte ich nicht, dass es das wahr wonach es aussah.

Nachdem ich all meine Kleider wieder anhatte lief ich hastig hinunter zur Türe, doch kurz bevor ich sie öffnen wollte, kam mir eine Frage. Wo wollte ich eigentlich hin? Ins Internat konnte, beziehungsweise wollte ich nicht. Die Schule begann erst in einer Stunden, da die erste ausfielen.

Scheisse..diese Situation war gerade wie bei einem dieser klischeehaften One Night Stands, nachdem man am nächsten Morgen spurlos verschwindete. Nur leider war das bei mir etwas schwer, da ich schon quasi hier wohnte. Also drehte ich mich wieder um, um mich ins Wohnzimmer zu setzen, doch leider gelang mein Plan nicht ganz so gut.

Als ich mich umdrehte stand vor mir ein sehr verschlafen aussehender Matt, nun wieder komplett bekleidet..
Schläfrig blickte er mich an. "Wolltest du etwa abhauen, ohne mir bescheid zu sagen?", fragte er mich mit einer tiefen, gleichzeitig rauen Morgenstimme. Verlegen blickte ich auf meine Hände, die mein Handy in der Hand hielten. Was sollte ich bloss sagen?

'Ja sorry, aber ich wollte eigentlich nicht auf dich treffen. Unser OneNightStand von gestern bereue ich irgendwie nicht, auch wenn es komisch ist. Vielleicht hatte ich auch einfach schon u lange keinen Sex mehr gehabt. Ich wollte eigentlich gehen, doch dann kam mir in den Sinn, dass ich ja gar nirgens hin kann und ich hier bleiben muss.', wäre wohl die falsche Antwort.

Also stammelte ich nur irgendetwas vor mich hin, da ich einfach nicht wusste was sagen.

"Ja also ...ehm..,eigenlich...also...ich wollte......", doch zu meinem Glück unterbrach mit Matt.

"Okay lassen wir das. Wir essen jetzt zuerst mal etwas und dann können wir über das gestern reden. Aber lass mich noch schnell ein Aspirin holen. Willst du auch eines, oder hast du keinen Kater?" Dankend nickte ich ihm zu, wesswegen er schnell nach oben verschwand, aber bald darauf wieder erschien mit zwei Tabletten in der Hand.

Gemeinsam liefen wir in der Küche um uns etwas essbares zu suchen. "Cornflakes?", ertönte es von Matt, anscheinend hatte er noch was gefunden. "Ja..", murmelte ich nur so als Antwort vor mich hin. In Gedanken an das bevorstehende Gespräch liess ich mich auf einen der Backhocker fallen und wartete darauf, dass Matt mit den Flakes auch zu mir kam. Sogleich erschien er am Tisch mit zwei gefüllten Schalen und zwei Löffeln. Stumm schob er eine der beiden Schüsseln zu mir hinüber, ehe er seinen Löffel in die Flakes senkte und einen gefüllten Löffel in den Mund schob.

"Alscho..wasch war dasch geschtern?", redete er mit vollem Mund, wesswegen ich nur mit viel Mühe verstand was genau er von mir wollte.

"Also...vielleicht..hmm..-keine Ahnung. Wir haben zu viel getrunken und...ach ich weiss auch nicht.", sagte ich nun seufzend, da mir das ganze ichtlich peinlich war.

"Hat es dir denn...also-..,gefallen?", nun wurde auch Matt etwas rot im Gesicht, was mich echt wunderte.

Beschämt nickte ich nur, ohne irgendetwas zu sagen, und starrte starr auf meine unangerührte Cornflakes, welche in der Milch von aufweichten. Ich mag keine weichen Flakes..

"Ich weiss jetzt nicht wie ich das sagen soll...ehmm..ich....also...irgendwie sind meine Gefühle immernoch da."

Stille.

"Ich habe nie aufgehört dich zu lieben, auch als du mit Dylan zusammen warst. Ehrlichgesagt, auch wenn das fies klingt, war ich schon beinahe froh als du dich von ihm trenntest und zu mir kamst. Verdammt..ich liebe dich Evie Charter, das tue ich schon so lange und ich kann es nicht ändern. Ich liebe dich....", das letzte murmelte er eher noch so vor sich hin.
Ich wusste nicht was mich in diesem Moment überkam, aber ich stand auf, lief auf ihn zu und schlang meine Arme um seinen Nacken. Leicht zog ich ihn nach unten und legte ohne scheu meine Lippen auf seine.

In diesem Kuss steckten Gefühle. Nicht starke, aber es waren welche vorhanden.

Nach einer Zeit lösten wir uns wieder voneinander, um Luft holen zu können. Mein Herz schlug etwas schneller und ein schwaches Kribbeln breitete sich in mir aus.

Unsere Köpfe waren immer noch nahe bei einander, ich spürte seinen Atem an meinen Lippen und blickte nach oben in seine bläulichen Augen. Auch er schaute mir tief in die Augen, seine Hände ruhten auf meinen Wangen.

"Ich dich auch.." und mit diesem Flüstern verband ich unsere Lippen wieder in einen hitzigen Kuss.

"Okay...lass uns in die Schule gehen", sagte Matt etwas amüsiert, als wir uns bereits wieder voneinander lösten.

Hand in Hand, liefen wir also zur Tür...

------------------------------
Ulalaaa..

Naja, irgendwie mag ich Evatt nicht so dolle wie Elan..haha ich bin schlecht im ship-name geben..habt ihr einen besseren?

Würde mich mal wieder freuen über Feedback

Positives?

Negatives?

Sonstiges?

chixr_x❤️

Roommates  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt