Evies Pov.
Ein Klopfen an der Tür weckte mich, aus meinem wundervollen Schlaf. Gerade wollte ich die Decke zur Seite schlagen und die Person an der Tür, die mich an einem freien Schultag um 9:00 weckte, erdolchen, doch ein starker Arm lag auf mir und hielt mich davon ab mich zu bewegen. Verdutzt schaute ich neben mich und dann fiel mir alles vom gestrigen Abend wieder ein. Willst du meine feste Freundin sein? ..immer wieder hallt mir sein Satzt durch den Kopf und automatisch bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen.
Ein weiteres Klopfen unterbrach meine Gedanken wesswegen ich nur generft rief: " jaja, chill mal bisschen..komme ja gleich!", ja guut, ich bin kein Morgenschen (haha wer auch nicht?), also probierte ich so gut es geht, Dylans Arm von mir zu bekommen ohne ihn zu wecken, was mir leider nicht so gut gelang, denn ich höhrte ein leises Grummeln aus seinem Mund, was sich einfach nur süss anhörte. "Morgen..", sagte ich zu ihm Gewandt und wollte gerade aufstehen und der nervigen Person vor der Tür eine verpassen, als mich Dylans Hand am Handgelenk zurück ins Bett zog. Da es etwas unvorbereited kam, landete ich mit meinem Ganzen Körper auf Dylan drauf. "Bekomm ich keinen Gutenmorgenkuss?", fragte er mich und schob beleidigt seine Unterlippe etwas nach vorne. Und ich sage euch, dieser Schmollmund sieht einfach nur zum anbeissen süss aus. ^^ Somit senkte ich meinen Kopf noch etwas nach unten und drückte ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen, bevor ich von ihm hinunter sprang und zur Tür hastete.
Mit einem breiten Grinsen öffntee ich die Türe, welches aber weniger wird als ich sehe wer vor der Tür stand. "Heii..was machst du an einem freien Tag hier?", fragte ich die Person an der Tür etwas unschlüssig.
"Eigentlich wollte ich dich fragen, ob du mit mir ein Eis essen gehen würdest?", während er das sagt kratzte er sich verlegen am Hinterkopf.
"Es ist Winter?!", sagte ich nun etwas verdattert.
"Dann eine heisse Schokolade?", versuchte er einen neusen Versuch, nun mit etwas mehr Hoffnung.
Immernoch unsicher was ich sagen sollte, blickte ich nach hinten zu Dylan, der aber nicht gerade sehr erfreut aussah, dass er vor der Türe stand.
"Sorry Matt, aber ich habe heute leider schon etwas vor...-". Ich probierte dabei, nicht all zu fies zu klingen, was mir glaube ich auch ganz gut gelang. "..aber ein andermal sicher."
"Ok..noch einen schönen Tag..",sagte er, bevor er den Flur entlang, richtung Augang des Internats, lief.
Matts Pov.
Etwas traurig aber auch wütend lief ich aus dem Internat. Ein weiterer Korb von ihr. Mittlerweile hatte ich es eingesehen, ich habs versaut. Alles nur wegen diesem scheiss Kuss. Es wehte ein kalter Wind durch meine Haare, weswegen ich meine Kaputze meiner Jacke nach oben zog. Nun lief ich durch die verschneiten Strassen von Colorado. Mein Blick stur auf den Boden gerichtet. Ich kickte mit meinem Fuss einige Steine über das Eis, was an einigen Stellen auf dem Gehweg war. Auf einmal stiess ich gegen etwas hartes. (Nein keine Strassenlampe..xD) Mein Blick hob sich und ich sah direkt in ein bekanntes Gesicht. Die Person vor mir, kam mir nur all zu bekannt vor, nur wusste ich nicht von wo. "E..-Entschuldigung, ich habe sie nicht gesehen...", stammele ich etwas unschlüssig vor mich hin. "Kein Problem..noch einen schönen Tag Matt, ich bin überigens Julie Charter..", somit verschwand sie auch schon hinter der nächsten Ecke. Wer ist diese Frau und wovon kennt er sie meinen Namen?
Verwundert lief ich weiter, bis ich vor meiner kleinen Wohnung stehen blieb, den Schlüssel aus meiner Jackentasche zog und den kalten Türgriff mit meiner Hand umschloss und öffne..
Meine Gedanken hingen immer noch bei diser Frau von vorhin, als ich auf dem Sofa im Wohnzimmer sass und aus dem Fenster starre. Julie..., irgendwie kommt mir der Name bekannt vor, ich weiss nur nicht von wo.
Unerwartet begann mein Handy in meiner Hose zu klingeln. Schnell zog ich es hinaus, und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen, als ich auf den Namen schaute, der auf dem Display erschien. Charter...Evie Charter, das war ihre Mutter. Etwas unschlüssig, was ich jetzt tun sollte, drücke ich auf den roten Knopf, und das Klingeln verstummte sofort.
Auf einmal überkam mich ein komisches Gefühl der Unwissenheit. Warum hat mich Evie heute abgewiesen? und was macht ihre Mutter plötzlich hier in Colorado, wobei sie doch, nach Evies Aussage tot ist? All diese Fragen spukten mir in meinem Kopf herum.
Ach was soll ich bloss tun? Ich entschied mich dafür, erstmals Evie und alles zu vergessen und etwas mit alten Kollegen zu unternehmen..
Evies Pov.
"Wer war denn an der Tür und hat dich um ein Date gefragt?", fragte mich Dylan nun etwas misstrauisch. Ich sah genau wie sich sein Unterkiefer etwas anspannte und auch seine Körperhaltung sich verkrampfte. Beruhigend legte ich ihm meine Hände auf die Schultern und setzte mich neben ihn aufs Bett. "Matt... und er hat mich nicht nach einem Date gefragt, sondern einfach nur nach einem Treffen. Also kein Grund zur Sorge..ich hab eh nur Interesse an dir..", und gab ihm somit einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. "Ich weiss, dass ich der beste bin", sagte er nun und hat ein fieses Grinsen auf dem Gesicht. "Hättest du wohl gerne...Idiot.", sagte ich schmunzelnd, bevor sich unsere Lippen wieder miteinander verbanden.
Mein Idiot..
---------
Ok sorry Leute für den vielen Sichtwechsel, bin auch nicht so zufrieden mit dem Kapitel..also irgendwie tut mir Matt ja schon Leid, dass Evie ihn abgewiesen hat..was meint ihr?
Hat sich eure Meinung schon geändert zu den Teams? Schreibt mal in die Kommis:
#TeamDylan
oder
#TeamMatt
oder
#TeamUnbekanntwer soll Evies Herz erobern?
chixr_x❤️
DU LIEST GERADE
Roommates
Teen FictionMein letztes Schuljahr in Colorado. Eigentlich wollte ich es einfach nur in Ruhe abschliessen, doch mein Schicksal verschwor sich gegen mich und trug den Namen 'Papa'. Auf ein Internat sollte ich nun gehen, naja, vielleicht war es meine Rettung? Doc...