Omg endlich..der Roommates Trailer ist draussen :) danke an die liebe DylanBeMinee für die viele Geduld und den tollen Trailer
-----------------------------Evies Pov.
Meine Hände waren schon ganz rot von der Kälte und meine Wangen ebenfalls. Bei jeder Ausatmung bildete sich eine kleine Wolke vor meinem Mund. Matt war immer noch nicht aufgetaucht, obwohl er bereits seit einer halben Stunde hier sein sollte.
Gerade wollte ich aufstehen, um mich in die Lobby zu setzten, in der es wohl etwas wärmer war, als Matt um die Ecke bog. Zum Glück, ansonsten wäre ich warscheinlich noch erfroren.
"Hey..sorry hatte noch was zu erledigen", entschuldigte er sich direkt bei mir. "Kein Problem, ist nur bisschen kalt, trotz dass es schon beinahe Frühling ist."
Gemeinsam liefen wir los, Matt war so groszügig mir den Koffer abzunehmen, auch wenn er nicht sonderlich schwer war, da ja Rollen daran befestigt waren. Nicht viele Leute waren auf den Strassen, da es ja gerade nach Mittag waren und die meisten noch in der Mittagspause waren.
Eine Hand wedelte wild vor meinem Gesicht herum. "Hallo..wir sind da?", lachte Matt belustigt. Ich gab lediglich ein beschämtes 'Oh', bevor Matt die Türe zu seiner Wohnung aufschloss.
Der Eingangsbereich war eher schlicht gehalten. Lediglich eine kleine Kommode und einige Hacken waren zu sehen, hingegen das Wohnzimmer fast von von Farben übersäht war. Die eine Wand war in einem knalligen Mintgrün gestrichen. Das Sofa war dafür eher in einem schlichten weiss. Auf der Couch lagen einige bunte Kissen und auf dem Esstisch nebenan stand nur ein rotes Glas.
"Wie ich sehe, magst du es recht gerne...bunt", gab ich nun belustigt von mir, auch wenn ich überhaupt nichts gegen seinen Geschmack hatte. "Jap", antwortete er mir nur, wobei er das 'p' extra ploppen liess.
"Also komm mal mit, den Koffer lasse ich mal noch hier. Ich zeige dir wo du schlafen kannst", er griff nach meinem Handgelenk und zog mich mit sich. "Aber ich kann auch auf der Couch-" "Kommt überhupt nicht infrage!", unterbrach er mich nur, bevor er eine Türe öffnete. Dahinter befand sich, wie schon vermutet ein Schlafzimmer. Ein grosses Bett stand an der Wand. Auch diese Wand war wieder in einem knalligen Mint. Ansonsten waren in diesem Raum nur noch alltägliche Dinge. Einen Schreibtisch, Kleiderschrank und was man halt alles noch so brauchte.
"So, das ist mein Zimmer. Das Bett wäre genug gross, dass wir es uns teilen können. Wenn du natürlich lieber auf der harten Couch schlafen möchtest..bitte, deine Auswahl", sagte er sarkastisch, bevor er sich aufs grosse Bett schmiss und mich gleich obendrauf, da er noch immer mein Handgelenk festhielt. Lachend landete ich auf ihm, wobei er mit in mein Lachen miteinstieg und wir einfach nur gefühlte Stunden auf dem Bett lagen und lachten, bis mein Bauch schon höllisch schmerzte.
"Okay..ich würde sagen du packst erstmals deine Sachen aus und in der Zwischenzeit bestelle ich uns ne Pizza. Deine Kleider kannst du einfach ins unterste Regal legen, da ist noch Platz", somit stand er auf, zückte sein Handy und verliess den Raum.
Schnell lief ich noch nach unten um meinen Koffer, den wir vorhin unten liessen, nach oben zu tragen. Und ich muss sagen, wenig hatte ich ja nicht gerade eingepackt, auch wenn es mir so vorkam.
Als ich fertig war, meine ganzen Sachen irgendwo zu verstauen klingelte es gerade rechtzeitig an der Türe. (A/N. Yuhuu Pizza..Was ist eure Lieblingspizza? Ich mags klassisch, Pizza Margherita)
Rasch lief ich nach unten und sah schon Matt mit den beiden köstlich duftenden Pizzakartons in der Hand. Schnell lief ich zu ihm, um mir einen der beiden Kartons zu schnappen und mich auf die Couch zu setzen. "Fühlst dich ja richtig wie zu Hause", kommentierte Matt mein Verhalten amüsiert. "Ja wie denn sonst?, ich möchte mich ja schliesslich wohl fühlen"..
Genüsslich assen wir unsere Pizza, während wir einige Folgen von 'How to get away with Murder' schauten, die gerade im Fernsehrn liefen. Auf einmal griff eine Hand nach einem meinem letzten Pizza Stück, und noch bevor ich reagieren verschwand es in Matts Mund. "Heei..du hast deine eigene Pizza", lachte ich nur und schaute auf seinen mittlerweile leider leeren Pizzakarton. Wissend sah er mich an, bevor er aufstand, sich meinen leeren Karton schnappte und ihn in den Müll brachte.
Als er wieder aus der Küche zurück kam hielt er in beiden Händen einen Eisbecher. "Hab ich gerade noch in meinem Eisfach gefunden. Lieber Schoko oder Erdbeere?" Hastig griff ich nach dem Schokoladenbecher. Lachend schüttelte er den Kopf und liess sich wieder neben mir auf der Couch nieder. Geniesserisch ass ich mein Eis und stellte leider schnell fest, dass mein Becher schon fast leer war.
Den restlichen Abend lang verbrachten wir damit weitere Folgen von HTGAWM zu schauen, und dumme Witze zu erzählen oder sein Eisfach zu plündern. An diesem Abend vergass ich einfach all meine Probleme, Dylan und den restlichen Blödsinn der mein Leben nur verschlechterte...Gegen halb zwölf wurde ich immer müder, bis mein Kopf sich irgendwann so schwer anfühlte, dass ich ihn auf Dylans Schulter niederliess. Auch meine Augen fielen mir immer wieder zu, bis ich nur noch mitbekam wie Matt den Fernseher ausschaltete, mich hochhob und kurz darauf auf einem weichen Bett niederliess...
------------------------
Wie findet ihr die Sache dass Evie nun bei Matt wohnt?
Noch nen schönen Mittwoch ihr Lieben :)
chixr_x❤️
DU LIEST GERADE
Roommates
Teen FictionMein letztes Schuljahr in Colorado. Eigentlich wollte ich es einfach nur in Ruhe abschliessen, doch mein Schicksal verschwor sich gegen mich und trug den Namen 'Papa'. Auf ein Internat sollte ich nun gehen, naja, vielleicht war es meine Rettung? Doc...