Evies POV.
Immer noch sass ich mit zitternden Knien im Wartezimmer vom Krankenhaus und wartete mit Liz zusammen dass wir endlich zu Dylan gehen dürfen. Ständig dachte ich an die Worte meines Vaters bleib immer stark, egal was passiert . Das hat er mal gesagt, als meine Mutter den Autounfall hatte und ich noch ein kleines Mädchen war. Ich wusste damals noch nicht dass das ganze kein Unfall war..Ich sass damals mit meinem Vater hier und habe um Mama geweint, jetzt sass ich hier wegen ihm und weine um Dylan. Warum bloss? Wie konnte er mir so etwas antun?"Mrs. Charter, der Patient ist nun aufgewacht. Sie können zu ihm gehen wenn sie wollen" sagte ein etwas älterer Mann zu mir, wahrscheinlich ein Arzt. Mit einem Blick gab ich Liz zu verstehen dass sie gleich nachkommen konnte. Schnell lief ich zum Zimmer von Dylan. Hastig öffnete ich die Tür und da lag er, wie ein kleines Häufchen Elend. Mein Herz fühlte sich an, als ob es gleich in zwei Teile zerspringen würde. Mit langsamen Schritten lief ich auf das grosse Krankenhaus Bett zu und setzte mich auf die Bettkante. "Dylan, wie geht es dir?" Ok. Etwas eine dumme frage. Er hat einen grossen Verband um die Brust gebunden und schaute nicht gerade sehr gut aus. "Ganz ok..hoffe ich komme bald aus diesem Höllenloch hinaus." Ich konnte ihn gut verstehen, ich war auch nicht gerne im Krankenhaus.
~Zeitsprung 2 Wochen~
Nun war Dylan wieder zu Hause im Internat und anscheinend ging es ihm schon viel besser. Er schleppte wieder jegliche Mädchen ab, flirtete und er zog seine Badboy Nummer ab. Er war so nett aber seit er aus dem Krankenhaus wieder draussen war, war er wieder so...so anders. Der Vollidiot der er schon immer war. "Kommst du heute auch mit auf die Party?" hörte ich plötzlich Dylans Stimme und wurde aus den Gedanken gerissen. Eigentlich hatte ich keine Lust auf feiern und laute Musik. Vor allem nicht mit ihm. "Ne, hab kein Bock etwas zu tun..bleibe hier." sagte ich etwas gelangweilt. "Na gut dann bleib hier, hast ja eh kein Spass an Bitches und Alkohol ;)..dein Pech" mit diesen Worten verschwand er aus der Tür.
Um etwa 2:00 Morgens wachte ich auf, da ich einen Lärm hörte. Dylan kam gerade voll besoffen mit einer Schlampe in unser Zimmer. Wild knutschend legten sie sich auf sein Bett und er fummelte richtig an ihr rum. Eklig. Um nicht gleich aus dem Zimmer zu rennen stand ich auf und zog die Bitch weg von ihm. Quietschend löste sie sich von Dylan und er schaute mich mit seinem süssen Schmollmund an. Was machte dieser Typ bloss mit mir? Innerlich führte ich wieder einmal Selbstgespräche während mich die beiden beleidigt anschauten. "Raus aus meinem Zimmer, fickt irgendwo anders!" Mit einer Handbewegung zeigte ich der Tussi zur Tür. Mit torkelnden Schritten verliess sie das Zimmer. "Nie wieder in unserem Zimmer! Klar?" brüllte ich ihn fast schon an. "J..jaa kl..aar Kle..e..ines" ok. Er war wirklich richtig betrunken, so wie der stottert. Müde legte ich mich zurück in mein Bett und schlief auch schon recht schnell wieder ein.
Am morgen wurde ich von meinem nervigen Wecker geweckt. Am liebsten hätte ich ihn mit einem riesigen Hammer in 1000 Teile zertrümmert und an die nächste wand geschossen. [kennt ihr das Gefühl? XD] Müde raffte ich mich auf, doch als ich sah wie Dylan halb nackt nur mit Boxershorts Liegestützen machte, in unserem Zimmer, auf unserem Boden, vor meinen Augen.. um seinen Morgensportplan einzuhalten, verharrte ich in meiner Bewegung. Fassungslos starrte ich ihn an und begutachtete seine gut definierten Muskeln. Oh shit dieser Mann ist hot.. Was denke ich für einen Scheiss. Evie hör auf so zu denken! Redete ich mir selber ein. "Mund zu Kleines, sonst fliegt noch ne Fliege rein" sagte Dylan lachend. Scheisse, er hatte mich erwischt. Die Röte sprang mir schon förmlich ins Gesicht. Schnell stand ich auf und lief ins Bad um mich für den Tag frisch zu machen.
Dann packte ich noch meine Sachen und lief aus dem Zimmer. Gerade war ich auf dem Weg zur Treppe, als ich von Innen einen dumpfen Knall hörte. Anschliessend ein rascheln und dann ein schleifen. Zieht Dylan etwas mit sich mit oder was tönt hier so? Komisch.-----------
Hei Sweeties. Leider nicht so ein gutes Kapitel. ok anders gesagt es ist echt scheisse..Sorry. Macht doch bei euren Freunden bisschen Werbung für meine Geschichte, habe nicht sehr viele Leser..würde mich freuen..💕💁🏼~Chiara
DU LIEST GERADE
Roommates
Teen FictionMein letztes Schuljahr in Colorado. Eigentlich wollte ich es einfach nur in Ruhe abschliessen, doch mein Schicksal verschwor sich gegen mich und trug den Namen 'Papa'. Auf ein Internat sollte ich nun gehen, naja, vielleicht war es meine Rettung? Doc...