Haha sorry aber das Video musste einfach sein ;)
(Nicht überarbeitet das Kapitel)Dylans POV
Immer noch rannten wir panisch durch die kleinen Gassen des Friedhofs. Ich denke keiner von uns hat einen Plan wo es lang geht. Scheisse. Evie liegt immer noch in meinem Armen und kuschelt sich hinein. Sie so verlassen und abgemagert aus. Auf einmal kommt eine kleine Kreuzung. Mit kurzen Blicken verständigen wir uns und laufen rechts entlang. Nach einiger Zeit erscheint vor uns ein Tor. Das Ausgangstor. Ok zum Glück haben wir es endlich geschafft. Mein Shirt ist schon ganz verschwitzt und auch Matt und Liz sind sehr erschöpft. Bei ihrem Auto angekommen setzte ich mich mit Evie im Arm auf die Rückbank, währen Liz und Matt sich mach vorne setzten. Schnell fahren sie davon. "Dylan..was haben sie da unten mich euch gemacht?" fragt mich Liz sehr ängstlich. "Sie haben und in einen dunklen Keller eingesperrt, ohne Essen und Trinken... Ich erzähle ihr die ganze Geschichte, während sie immer wieder geschockt zu mir schaut....
Im Internat angekommen gehen wir erstmal in mein Zimmer. Behutsam lege ich Evie auf ihr Bett, langsam ist sie wieder bei Bewusstsein. "Was machen wir jetzt? Wie wäre es wenn wir uns einen Film anschauen würden?" fragte Matt. Hmm Filmabend nach allem was passiert ist. Ja gut..nicht gerade die beste Idee seines Lebens aber so ist Matt halt. "Jaa oke.." gebe ich dann etwas zögernd von mir. So lassen wir uns alle zusammen auf die kleine Couch in unserem Zimmer fallen. Es ist zwar etwas eng, aber nicht ganz so schlimm, da Evie ja immer noch auf ihrem Bett liegt. "Welchen Film?" fragt nun Evie mit einer brüchigen Stimme. Hmm gute Frage. Ich besitze etwa 100 Filme..oder noch mehr. Von Superman bis zu Titanic ist alles vorhanden. Ihr denkt vielleicht ich bin eine Pussy weil ich Titanic gesehen habe. Aber ich muss mich verteidigen, den hat mir nämlich meine 22 jährige Schwester Elena zu meinem 15 Geburtstag gekauft und hat mich gezwungen den mit ihr zu schauen. Ich sage euch, dass war der schlimmste Abend meines Daseins. ;)
Als Matt mich von der Seite anstiess und aus meinen Gedanken entglitt hatten es sich alle schon bequem gemacht und ein Filmintro lief bereits. "Hey Bro, was schauen wir?" fragte ich Matt und stiess ihm leicht in die Seite. Er zuckte unter meiner Berührung zusammen. "The Maze Runner" oh gott wie ich diesen Film liebte. (Hah.. Wer liebt diesen Film auch so wie ich? Und wer teilt mit mir die Meinung das Teil 1 doppelt so gut ist wie Teil 2?)
So sassen wir also alle nebeneinander auf der kleinen Couch. Matt und Liz sassen ziemlich nah aneinander. Läuft was zwischen den beiden? Doch weiter kam ich nicht mit meinen Gedanken, da der Film anfing....
Ich öffnete langsam meine Augen, ich musste wohl eingeschlafen sein während dem Film. Ich drehte meinen Kopf auf die andere Seite und sah Matt und Liz, wie sie ganz nah aneinandergekuschelt neben mir lagen. Evie liegt immer noch auf ihrem Bett und schläft.
Langsam stehe ich auf und laufe ins Bad um mir erst einmal mein Gesicht zu waschen. Ich habe einen Kater aber ich habe gestern doch gar nichts getrunken? Mein Kopf brummt und es pocht die ganze Zeit in meinem Kopf.
Mein Spiegelbild zeigt dunkle Augenringe und zerzauste Haare. Torkelnd gehe ich zurück ins Zimmer wo Evie mittlerweile auch schon wach war. Sie sass mit dem Kopf gesenkt auf ihrem Bett und rieb sich die Schläfen. Ihre Stirn war gerunzelt und die Augenbrauen zusammengezogen. Als sis mich bemerkte zuckte sie etwas zusammen. Anscheinend habe ich sie erschrocken. "Morgen...wie gehts dir?" frage ich sie etwas besorgt. Manchmal geht sie mir richtig auf die Nerven, aber gerade hab ich etwas Mitleid mit ihr. "Naja geht so..mein Kopf schmerzt und meine Kehle brennt. Keine Ahnung warum.." Hmm oke. Haben wir gestern etwa doch etwas getrunken? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Ich weiss nur noch wie wir ums auf die Couch gesetzt haben und einen Film geschaut haben. Langsam und vorsichtig setzte ich neben Evie aufs Bett. Sie schaut auch echt müde aus. Auch unter ihren Augen befinden sich dunkle Augenringe. Die Frage ist doch nicht nur was wir gestern Abend gemacht haben, sondern warum wir alle so müde und verkatert sind.------
Heei ihr Lieben ;)
Wieder ein neues Kapitel. Was ist wohl gestern Abemd passiert??. Wie findet ihr das neue Cover und den Titel des Buches?
Kommentiert doch mal bisschen mehr und hinterlasst Votes, damit ich weiss was ich besser machen kann oder ob euch das Buch gefällt. ☺️
Und soll ich vielleicht bei den #wattys2016 teilnehmen in der Kategorie Schreib-Debüt? Eure Meinung zählt! Würdet ihr mich unterstützen?
~Chiara
DU LIEST GERADE
Roommates
Teen FictionMein letztes Schuljahr in Colorado. Eigentlich wollte ich es einfach nur in Ruhe abschliessen, doch mein Schicksal verschwor sich gegen mich und trug den Namen 'Papa'. Auf ein Internat sollte ich nun gehen, naja, vielleicht war es meine Rettung? Doc...