Mistake

1.1K 137 27
                                    

Als es an meiner Zimmertür klopft, drehe ich mich vom Fenster zur Tür um. ,,Herein" sage ich und eines der Dienstmädchen betritt das Zimmer. ,,Mr. Jung, das Essen ist angerichtet" nickend folge ich ihr in das Esszimmer, in welchem meine Eltern bereits am Essen sind. Die junge Frau zieht meinen Stuhl etwas zurück und nickend deute ich ihr, das sie gehen kann. Sie macht einen kleinen Knicks, kippt mir etwas Tee ein und verlässt dann das Zimmer.
Ich streiche meine Jacke glatt und setze mich, mit aufrechter Körperhaltung, an den Tisch und fülle mir etwas von der Suppe ein. Schweigend essen wir alle und Mom hat ihre Nase wieder in eines ihrer Bücher gesteckt. ,,Wir haben nachher ein Meeting mi-" ,,Ich komme nicht mit" unterbrechen ich meinen Dad ohne ihn anzusehen. mit ernstem Blick schaut er mich an. ,,Bitte was?" fragt er nochmal nach, als hätte er sich verhört. ,,Ich komme nicht mit zum Meeting" noch immer schaue ich ihn nicht am, doch höre das leichte Knurren, welches von ihm ausgeht. ,,Und warum nicht?!" mit den Schultern zuckend antworte ich: ,,Ich habe kein Interesse daran" Weil ich heute mit meinem Freund und wundervollsten Menschen auf der Welt verabredet bin. Jimin. ,,Es ist mir egal ob du Interesse daran hast, oder nicht" antwortet er kalt und widmet sich wieder seinem Essen. Mom schaut besorgt zwischen uns hin und her. ,,Du wirst mich begleiten und du wirst in einer Stunde fertig zur Abfahrt sein" ,,Nein, werde ich nicht" entgegne ich und spüre den zornigen Blick meines Vaters auf mir. ,,Oh doch, das wirst du und da diskutiere ich auch nicht mit dir, Hoseok. Du wirst mich begleiten und damit ist das Gespräch beendet!" er wendet den Blick von mir ab und verächtlich mustere ich ihn.
Wie kann man nur so sein wie er?!
Um meine Trotzigkeit zu unterstützen, stehe ich ohne Bitte vom Esstisch auf und gehe auf die Treppe zu. ,,Jung Hoseok, du wirst dich SOFORT wieder setzen!" schreit mein Vater und folgt mir. ,,Warum sollte ich?" frage ich emotionslos und drehe ihm noch immer den Rücken zu. ,,Ich bin dein Vater und du hast zu tun was ich dir sage!" ,,Ich bin ein erwachsener Mann! Du hast kein Recht mir etwas zu befehlen!" ,,Solange du unter meinem Dach lebst, hast du zu tun was ich dir sage!" schreit er und ich knurre etwas. ,,Du wirst mich zu diesem Meeting begleiten!" ,,Interessiert es dich überhaupt was ICH will?!" fahre ich ihn an und baue mich vor ihm auf. ,,Ich hab keine Lust auf diese lästigen Meetings und ich hab genauso wenig Lust deine scheiß Firma zu übernehmen!" aufgebracht wende ich mich von ihm ab und betrete mein Zimmer. Dabei knalle ich die Tür zu. Kurz darauf ist das Knacken des Schlosses zu hören.
Hat er etwa ... !
Langsam gehe ich auf die Tür zu und drücke die Klinke herunter um die Tür zu öffnen. Doch sie bleibt verschlossen. ,,Du hast mich nicht ernsthaft eingesperrt?!" schreie ich durch die Tür. ,,Doch, mein Sohn" ,,Lass mich raus! Ich bin doch kein Kind mehr!" ,,Du wirst nach dem Alter behandelt, wie du dich benimmst" langsam entfernen sich die Schritte von der Tür. ,,Vater!!" ich knalle meine Faust gegen die Tür doch es folgt keine Reaktion. Noch einmal haue ich mit meiner Faust gegen die Tür. Dann drehe ich mich um und lasse meinen Blick durch den Raum gleiten. Scheiße



Mianhae, Leute. Ich hatte das Kapitel gestern fertig aber habe total vergessen es auch hochzuladen 🙈😂
Sorry!! ^^

Impossible »JihopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt