-- 2 Wochen später --
Hoseok
Alleine bei den Worten 'Geschäftsreise' und 'China' stellen sich bei mir die Nackenhaare auf, doch bei einer Geschäftsreise nach China und dann noch alleine mit meinem Vater, sträubt sich alles in mir auch nur annähernd in das Flugzeug zu steigen. Hinzu kommt, das ich Jimin mit jedem weiteren Schritt immer mehr vermisse. Ich fühle mich wie ein verliebter Teenager und am liebsten würde ich sofort wieder aussteigen. Ich habe jetzt schon keine Lust auf die ganzen Geschäfte, aber vor allem will ich den ganzen Hochzeitsbesprechungen entgehen.
Als das Flugzeug startet, beobachte ich wie Seoul unter uns immer kleiner wird und wir schließlich durch die Wolkendecke tauchen und mir ein ungewollter Seufzer entfährt.
Erschrocken zucke ich etwas zusammen als mein Vater seine Hand auf meine Schulter legt. ,,Du vermisst sie wohl schon jetzt, nicht wahr mein Sohn?"
I H N! Ich vermisse ihn. Jimin. Meinen Jimin
Doch auch wenn alles in mir schreit ihm endlich, hier und jetzt die Wahrheit zu sagen, nicke ich nur und halte meinen Blick weiter abgewandt.
,,Ich kenne das Gefühl zu gut. Jedes mal wenn ich in das Flugzeug stieg, habe ich deine Mutter und dich vermisst. Es gab keine Sekunde in der ich mich nicht auf den Rückflug freute. Aber keine Sorge mein Sohn. Bald bist du wieder bei ihr und dann heiratet ihr auch bald"
Ich kann das breite Grinsen auf seinem Gesicht förmlich spüren und am liebsten würde ich mich umdrehen, meine gesamte Wut in einen Schlag setzen und ihm ins Gesicht schlagen. Ihn anschreien und sagen das ich niemals etwas für diese Schlange empfunden habe und das ich Jimin liebe. Ihm sagen, dass ich Jung Hoseok nicht nur auf seine Ansichten pfeife, sondern das ich niemals Seolhyeon lieben und heiraten werden. Ich werde Jimin eines Tages heiraten, komme was wolle.
Erneut nicke ich nur und bin froh, dass mein Vater sich nun seiner Zeitung widmet und der Rest des Fluges ruhig verläuft.
Mit den Gedanken hänge ich noch in Seoul und bei Jimin. Wie es ihm wohl geht ..?
Jimin
Hoseoks Angebot von vor zwei Wochen habe ich abgelehnt. Er war darüber sehr traurig und wirkte ziemlich bedrückt, aber ich fühle mich unwohl ihm permanent so nahe zu sein. Diese immer wieder aufkommenden Gefühle muss ich irgendwie unter Kontrolle bringen. Ich darf mich nicht in den Sohn des Mörders meiner Familie verlieben!
Da Hoseok nun erstmal weg ist, denke ich viel darüber nach das alles einfach zu beenden. Seolhyeon bezahlt mich gut und ich habe durch den Arbeitsvertrag einen fest gesicherten Job. Ich schaffe es mich und Yoongi einigermaßen gut über die Runden zu bringen und es bleibt immer etwas übrig, dass ich zu den Ersparten für die Wohnung legen kann.
Ah wo wir gerade bei Yoongi sind, der faule Hund arbeitet nun auch. Es hat ziemlich viel Überzeugung gekostet aber das Argument auf ein gemütliches weiches Bett zum schlafen hat ihn dann doch dazu gebracht herum zu fragen. Nun arbeitet er in einem kleinen Café und gibt endlich einen legalen Anteil zu unserem Geld dazu. Zudem bringt der Job den Vorteil, das Yoongi des öfteren nicht verkaufte belegte Brötchen oder Kuchen mitbringt, so müssen wir kein Essen kaufen.
Ich befinden mich gerade in Seolhyeons Büro und entstaube die ganzen Bilder, die sie von sich selbst überall zu stehen oder zu hängen hat. Wie kann man nur so selbstverliebt sein?
Während Seolhyeon irgendwelchen Papierkram erledigt, betritt Mrs. Jung das Büro und setzt sich mit einen Lächeln mit an den Bürotisch.
,,Mrs. Jung! Was verschafft mir die Ehre ihres Besuches?" gibt sie fröhlich von sich und setzt dabei ihr typisches fake Lächeln auf die geschminkten Lippen.
,,Ich wollte nur mal sehen wir es dir geht" mit einem ehrlichen Lächeln mustert Mrs. Jung die Papierarbeit vor Seolhyeon, doch schaut der jungen Frau dann wieder in die Augen. ,,Freust du dich schon auf die Hochzeit?"
Seolhyeon heiratet? So unbemerkt wie möglich entstaube ich weiterhin die Bilder und lausche dem Gespräch.
,,Aber natürlich, Mrs. Jung! Wer freut sich nicht auf eine Hochzeit?"
,,Ach ihr beiden seid in so kurzer Zeit ein Herz und eine Seele geworden. Es freut uns sehr das ihr beide unsere Entscheidung akzeptiert und euch gelernt habt zu lieben" schwärmt Mrs. Jung und Seolhyeon kichert etwas.
,,Auch wenn er sich anfangs etwas sturr gestellt hat"
,,Ja ... Er ist noch jung und würde am liebsten die ganze Welt bereisen. Hoseok liebt seine Freiheit"
Hoseok?! Hoseok und Seolhyeon sind verlobt?!
Vor Schreck fällt mir einer der Bilderrahmen aus der Hand und augenblicklich schreit Seolhyeon mich an. Doch das nehme ich gar nicht wahr.
Wie traumatisiert schauen ich auf die Scherben vor meinen Füßen und spüre, wie mein Herz ebenso wie dieser Bilderrahmen zerbrochen in tausend teilen da liegt. Der Schmerz wird unerträglich und jedes weitere Pochen in meiner Brust treibt mir mehr und mehr Tränen in die Augen.
Noch bevor ich anfange zu weinen Stürme ich aus dem Büro, laufe die Treppen runter und verlasse fluchtartig das Gebäude.
Wie lange steht es schon?!
Warum hat er nie etwas gesagt?!Doch die wichtigere Frage ist: Warum tut es so verdammt weh?
Erstmal wollten wir uns entschuldigen das so lange nichts kam :/
Wir sind beide in der Oberstufe und habe mit Schule sehr viel um die Ohren. Wir hoffen ihr versteht das und hattet trotzdem etwas Spaß am lesen ^^~ Angie & Min
DU LIEST GERADE
Impossible »Jihope
Fanfiction»Wie kann uns dieses Gefühl verboten sein? So tief, wunderschön und rein. Wieso dürfen wir uns nicht lieben? Warum nicht beieinander sein?« Hoseok darf aufgrund seines hohen Familienstandes nicht mit seiner großen Liebe Jimin, welcher ein ärmlichere...