Seolhyeon P.O.V
Ich kann es immer noch nicht fassen. Der Typ steht auf Männer? Wie kann man bitteschön homosexuell sein wenn man jemanden wie mich kennt? Ich setze mich an meinen Schminktisch und setzte mir meine Maske auf. Ob ich es seinem Vater erzählen soll...
__
Ich ging den Gang entlang und begrüßte freundlich die vielen Mitarbeiter die an mir vorbeigingen. Ich nahm meine Sonnenbrille ab und stellte mich in den Aufzug. Natürlich habe ich nur darauf gewartet in einem Aufzug mit einer bestimmten Person zu sein.
„Seolhyeon?" fragte mich die Person.
„Oh Hoseok habe dich gar nicht gesehen?" spiele ich ihm meine Überraschung vor.
„Was führt dich in die Jung Company?" fragt er mich und schaut mir in die Augen. Ach einfach zum Anbeißen dieser Typ.
„Ich wollte eigentlich mit deinem Dad reden, aber da du schon hier bist kann ich ja gleich mit dir reden", sage ich lächelnd und ziehe ihn aus dem Fahrstuhl welcher auf dem vorletzten Stock anhält.
„Eh Seolhyeon können wir das nicht in meinem Büro besprechen?"
„Nee es ist etwas das nicht warten kann"
Ich ziehe ihn die langen Flure entlang bis ich ihn in die Abstellkammer schubse und die Tür schließe. Er schaut mich überrascht an, doch ich falle einfach über ihn her und ziehe ihn an seinem Kragen näher zu meinem Gesicht. Fordernd lege ich meine Lippen auf seine und spüre wie er unter meiner Gestik versteift. Ich öffne einen Spalt weit meine Augen und merke, dass er seine Augen immer noch offen hält und einfach auf mich schaut während ich mich auf seinen steifen Lippen bewege. Dann lasse ich von ihm ab und drücke ihn etwas weg. „Wusste ichs doch" flüstere ich und wische mir über die Lippen, während ich aus meiner Handtasche einen kleinen Schminkspiegel raushole und meinen Lippenstift nochmal neu auftrage.
„Was sollte das?" fragt Hoseok endlich und mustert mich als wäre ich nicht ganz dicht.
„Was sollte der Kuss?"
„Wir sind doch bald verheiratet, ich übe schon mal" sage ich sarkastisch. Ob er die Ironie wohl raus hört?
„Seolhyeon ic..-„
Er kam nicht weiter da ich ihn unterbrach.
„Naja ich weiß du empfindest nicht das gleiche für mich. Und deine 'Dirty Secrets' kenne ich auch. Aber das ändert nichts daran, dass ich bald die Frau des Vorsitzenden der Jung Group sein werde und das steht bei mir auf Nummer 1 in meiner Prioritätenliste. Solange ich bezahlt werde fürs Nichtstun kann ich mit einem Homosexuellen ein glückliches Pärchen spielen" sage ich und lasse ihn mit seinen Gedanken in der Abstellkammer alleine.
Jimin P.O.V
„Na erzähl kann er gut küssen?" bombardiert mich Yoongi mit Fragen über mein Liebesleben mit Hoseok.
„Kannst du einmal deinen Mund halten?! Es geht dich nichts an okay?" sage ich aufgebracht und denke wieder darüber nach was mir Hoseok gesagt hat. Ich soll arbeiten gehen... Schaffe ich das? Ich meine ich weiß noch nicht mal ob ich qualifiziert genug dafür bin...
„Du hast dich so verschossen Jimin, und es ist noch nicht Mal ein Monat vergangen..."
„Kannst du deine verdammte Klappe halten!", spreche ich ihm ins Wort, „und mich verdammt nochmal schlafen lassen!" meckere ich ihn an, während ich mich zudecke und mir im Karton gemütlich mache.
„Tz" kommt nur von dem beleidigten Yoongi, der aufsteht und sich vom acker macht.
Ich drifte langsam in den Schlaf mit angenehmen Gedanken an meinen Freund.Ihc meine Hoseok...
Trotz alledem schleicht sich schlechtes Gewissen in mir hoch. Warum muss er nur der Sohn einer so kaltblütigen Familie sein... Ich kann noch nicht mal richtig meine Gefühle einordnen. Empfinde ich wirklich etwas für ihn oder bin ich mit dem Spiel so weit gegangen, dass ich nicht mehr unterscheiden kann was richtig und was falsch ist?
„Psst pssst" höre ich jemanden über mir flüstern.
„Hey wach auf"
Ich machte langsam meine Augen auf und sehe nur die Umrisse einer Frau. Sie sah relativ gut gebaut aus. Ich reibe über meine Augen und richte mich etwas auf. Jetzt erkenne ich das Gesicht einer jungen Frau, in meinen Alter oder vielleicht sogar älter.
„Wer bist du?" frage ich verschlafen.
„Wow es war echt leicht dich zu finden", murmelt sie vor sich hin.
„Ich bin eine Freundin von Hoseok" sagt sie und ich sehe ein leichtes freundliches Lächeln auf ihrem Gesicht. Misstrauisch steige ich aus meinem Karton und schaue sie an.
„Ich heiße Seolhyeon, hi" sagt sie", und du bist sein Freund habe ich recht?" fragt sie mich.
„Hoseokie hat es mir erzählt, also mach dir keine Sorgen" fügt sie flüsternd hinzu, als hätte sie meinen verwirrten und etwas geschockten Blick gesehen.
„Ja ich bin Jimin.", sage ich immer noch unsicher was ich von ihr halten soll. Sie wirkt nett auf mich aber man kann sich schnell in Menschen täuschen.
„Ich bin hier um dir ein Angebot zu machen, welches du bestimmt nur ungern ablehnen würdest", sagt sie und zwinkert mich an. Okay langsam macht mir diese Frau Angst. Dennoch bin ich sehr gespannt was sie zu sagen hat.
„Wärst du bereit für mich zu arbeiten, in der Jung Group?"
DU LIEST GERADE
Impossible »Jihope
Fanfiction»Wie kann uns dieses Gefühl verboten sein? So tief, wunderschön und rein. Wieso dürfen wir uns nicht lieben? Warum nicht beieinander sein?« Hoseok darf aufgrund seines hohen Familienstandes nicht mit seiner großen Liebe Jimin, welcher ein ärmlichere...