Hoseok
Bedrückt stehe ich vor den Resten des niedergebrannten Waisenhauses. Einige Kinder haben sich ebenfalls dort versammelt und schauen traurig auf den Trümmerhaufen. Ihre dreckige und zerissene Kleidung bricht mir das Herz. Ich verstehe nicht, wie mein Vater so herzlos sein kann, wie ihn das Schicksal anderer so egal sein kann.
Beherzt gehe ich in einen naheliegenden Supermarkt und beginne einige Dinge zu kaufen. Es sind hauptsächlich Brötchen, aber auch etwas Schokolade landet in der engeren Auswahl. Häufig werde ich von einigen Leuten angesprochen, die ausdrücken, wie traurig sie die Sache mit dem Waisenhaus macht und das sie hoffen, das der Täter geschnappt wird. Wenn sie doch nur wüssten das mein Vater selbst, das Haus nieder brannte.
Als ich wieder bei dem Trümmerhaufen ankomme, verteile ich die Lebensmittel an die Kinder, welche sich mehrfach bedanken und sich sehr über das Brot freuen.
Nachdem ich alles verteilt habe, mache ich mich auf zu Jimins Kiste. Ich habe meinen kleinen Jimin schon so lange nicht mehr gesehen und ich wünsche mir einfach nur, ihn endlich mal wieder in den Arm zu nehmen, doch als ich bei seiner Kiste ankomme, ist von Jimin nichts zu sehen. Nicht einmal von seinem komischen Freund Yoongi, außerdem sind seine Sachen alle verschwunden. ,,Jimin?" fragend schaue ich mich um und laufe etwas durch die Wege. ,,Jimin!!" die Seitenstraßen sind schmal und dunkel, bedrängt von den hohen Wänden der Hochhäuser.
,,Jimin!!" ich fange an zu laufen und spüre, wie die Panik in mich hoch steigt. Was wenn ihm etwas passiert ist?
Doch dann fällt mir etwas ein. Seolhyeon. Jimin arbeitet bei ihr.
So schnell wie meine Beine sich tragen laufe ich zur Company und dränge mich in den bereits überfüllten Fahrstuhl. Höflich begrüßt mich jeder Mitarbeiter, der mir über den Weg läuft, und quälend langsam arbeitet der Fahrstuhl sich Etage für Etage nach oben.
Als wir endlich im obersten Stockwerk ankommen, stürme ich einfach in Seolhyeons Büro. Diese richtet sich augenblicklich von ihrem Stuhl auf und straft mich mit strengen Blicken. ,,Mr. Jung! Ich bin gerade mitten in einer Besprechung!" ,,Alle raus!"
Ich bin selbst überrascht, über den schroffen Unterton meiner Stimme, doch augenblicklich verlassen die Männer das Büro und ich bin mit Seolhyeon alleine. Geradewegs gehe ich auf sie zu. ,,Sag mal, bist du nicht mehr ganz dicht?! Du kannst hier doch nicht einfach hereinplatzen wie es dir passt!" zickt sie rum, doch ich stütze einfach meine Hände auf die Lehnen ihres Stuhls. ,,Deine dreckigen Machenschaften, um die Firma meines Vaters zu bekommen, interessieren mich nicht" meine Stimme ist wieder in ihrer gewohnt ruhigen Tonlage und Seolhyeon beißt sich leicht auf die rot geschminkten Lippen. ,,Hat mein Zukünftiger endlich seine Liebe für meinen weiblichen Körper entdeckt?" ein ekelerregendes Lächeln legt sich auf ihre Lippen und ihre Hände streichen über meine Brust und knöpfen langsam mein Hemdt auf. ,,Nicht mal in meinem hundertsten Leben, Seolhyeon. Sag mir einfach nur, wo ich Jimin finde" ,,Jimin? Welchen Jimin denn?" gespielt unschuldig schaut sie zu mir auf und öffnet dabei den letzten Knopf ,,Ich kenne keinen Jimin" ,,Hör auf die Unschuldige zu spielen" ihre Hände fahren die Ansätze meiner Bauchmuskeln hinab und mit ihren Fingerspitzen fährt sie etwas mein Becken entlang, bis ihre Finger schließlich an meinem Gürtel ankommen. ,,Dein oranghaariger neuer Mitarbeiter" ,,Hmm" Seolhyeon richtet sich einfach auf und drückt mich auf den Stuhl, auf dem sie bis eben noch gesessen hat. Dann setzt sich sich auf meinen Schoß und zieht dabei ihre Bluse aus, so das sie im BH auf mir sitzt. ,,Komm schon Hoseok, ich weiß das du mich auch willst. Jeder begehrt mich und du bekommst das ganze Paket ohne auch nur fragen zu müssen" ihre Finger spielen an meiner Gürtelschnalle und öffnen diese. ,,Ich aber nicht. Ich finde dich ekelerregend. Du bist nichts weiter als eine hinterliste Schlange. Du liebst mich nicht. Du kannst gar keine Liebe empfinden" schmollend schiebt sie ihre Unterlippe etwas nach vorne und streicht mit ihren Fingerspitzen erneut über meine Brust. Dann fängt sie an hinterlistig zu Grinsen. ,,Dafür hast du dich aber nicht wirklich gewehrt und es scheint dich auch nicht sonderlich zu stören, das ich uns Stück für Stück die Kleidung entferne, bis wir schließlich ganz nackt voreinander sitzen" raunt sie mir in mein Ohr und wirft dabei ihren BH zur Seite. Sie nimmt meine Hand und legt sie auf ihre nackte Brust, dabei lächelt sie. ,,Komm schon, ich weiß das du es willst" ich beuge mich etwas nach vorne und schaue ihr direkt in die Augen. ,,Wo ist Jimin?" Seolhyeons Grinsen wird immer breiter. ,,Gib mir was ich will, und ich verrate dir, wo ich deinen kleinen Freund versteckt habe" unterdessen hat sie meine Hose geöffnet und steigt von meinem Schoß herunter. ,,Und was soll das bitte sein?" hinterlistig grinsend zieht sie mir die Hose herunter und schält sich schnell aus ihrer und wirft gleichzeitig ihren Slip zur Seite. Dann setzt sich sich wieder auf mein Becken und greift mit ihrer Hand in meinen Schritt. ,,Ich werde nicht mit dir schlafen, Seolhyeon. Vergiss es" ,,Ouhh aber ohne Sex gibt es auch keinen Jimin"sie grinst mich an und nimmt erneut meine Hand, legt sie wieder auf ihre Brust und führt sie langsam herab zu ihrer entblößten Mitte. ,,Schlaf mit mir, Hoseok. Dann sage ich dir wo sich dein Lover versteckt"
Schluckend schaue ich die Frau vor mir an.
An dieser Stelle an großen Dankeschön an alle, die diese Story lesen, dafür voten und kommentieren! Es macht wirklich Spaß eure Kommentare zu lesen und mit euch zu reden
Ein besonderer Dank geht auch an NyuuSayuri sie hat das Cover zu dieser Story gemacht und sich auch bereit erklärt, das Cover für die neue Story zu machen. viele dank dafür!Ich hoffe ihr seid schon auf das Ende der Story gespannt :)
DU LIEST GERADE
Impossible »Jihope
Fanfic»Wie kann uns dieses Gefühl verboten sein? So tief, wunderschön und rein. Wieso dürfen wir uns nicht lieben? Warum nicht beieinander sein?« Hoseok darf aufgrund seines hohen Familienstandes nicht mit seiner großen Liebe Jimin, welcher ein ärmlichere...