Surprise

1.3K 154 35
                                    

Was ist passiert? Was habe ich falsch gemacht um so ein Schicksal zu erleiden?

Ich bin mit der Arbeit fertig und lege die Papiere ordentlich in ihre zugeteilt Ordner. Anschließend verlasse ich fliehend mein Büro und ohne ein Wort, zu dem mich verabschiedenen Personal, verlasse ich schnellen Schrittes das Gebäude. Ich stoppe meine Bewegungen nicht, bis ich an meinem Auto ankomme und mich reinsetze. Wütend und enttäuscht zu gleich fahre ich mit hoher Geschwindigkeit vom Parkplatz.

,,Nein....nein das kann mir meine Familie nicht antun.." flüstere ich, in meinen Gedanken versunken, vor mich hin, während ich die Geschwindigkeit beschleunige. ,,Ich kann sie nicht heiraten... Nein das geht einfach nicht!"

Ich gehe mir frustriert durchs Haar, während ich nochmal das Gespräch zwischen mir und meinen Eltern durchlaufe.

2 Stunden zuvor

"Hoseok, was hälst du von Seolhyeon?", fragte mich mein Vater. Ich sah ihn erst verwirrt an und antwortete mit: ,,Sie ist ganz nett, wir beide kennen uns schon 7 Jahren, warum?"

,,Nunja deine Mutter und ich haben uns bereits seit einer geraumen Zeit Gedanken darüber gemacht, wer dieses Unternehmen an deiner Seite leiten wird. Da kamen wir zu dem Entschluss das es eine vertrauenswürde, hübsche und reiche Frau werden soll, die wir kennen und zu der du auch ein gutes Verhältnis hast. Auf Kim Seolhyeon treffen all diese Aspekte zu."

Ich nicke und versuche zu verarbeiten worauf er hinaus will.

,,Und desshalb Schatz, haben wir uns gedacht, dass ihr heiraten werdet", kündigt meine Mutter fröhlich an und lächelt mich strahlend an, wobei mein Vater bei seinem ernsten autoritären Ausdruck bleibt, der jede meiner Gestiken und Mimiken verfolgt. Ich schlucke erst schwer und versuche das Gesagte zu verarbeiten. Ich spüre wir sich mir die Haare im Nacken aufstellen und mein Magen sich bei der Vorstellung dreht.

,,Hoseok, du brauchst dir keine Sorgen darüber zu machen ob sie etwas für dich empfindet", sagt sie als gilt mein überrumpelter Ausdruck nur dieser Sorge. Sie beugt sich etwas zu mir und flüstert: ,,Ich habe gehört sie hat schon seit langem ein Auge auf dich gelegt"

Super. Das hat mich jetzt echt noch gefehlt.

Ich trat ein Schritt zurück und schah meine Eltern an. ,,Mutter, Vater die Arbeit ruft nach mir"enschuldige ich mich formel und verließ mit der letzten Kraft die mir verbleibt das Büro. Ich setzte mich auf meinen Stuhl und drückte auf den Knopf der sich auf meiner Fernbedienung befindet, um die Galousinen runterzuziehen. Als mein Zimmer endlich dunkel und sicher genug wirkt, sank ich in mich zusammen und lege meinen Kopf auf die kalte Platte meines Arbeitstisches.

*Rückblick Ende*

Nun sitze ich hier im Auto drücke kräftig in die Pidale. Irgentwie wäre es schön aus der Stadt zu fahren, das Land verlassen, die Probleme hinter sich zu lassen.

Aber ich kann nicht. Ich kann weder das Land ohne die Erlaubnis meiner Eltern verlassen, noch kann ich fliehen.

Ich muss sie heiraten. Ich muss Min Seolhyeon heiraten. Eine reiches Mädchen in meinem Alter. Sie arbeitet nebenbei als Model und ist sehr beliebt bei Männern. Aber nicht bei mir. Ich liebe sie nicht und werde es nie tun. Mein Herz habe ich schon einer anderen Person geschenkt, und niemand vermag dies zu ändern.

Meine Gedanken wandern plötzlich zu Jimin. Sein weiches und verstrubbeltes
Haar .... Ich halte den Wagen an einem Feldweg an und schließe die Augen. Sein Sanftmütiger Blick, und wie er mich verliebt anschaut. Seine nette und stets lustige Art, sein bezauberndes Lächeln und sein überaus süßes Eyessmile. Sein Bild taucht vor mir auf und ich höre sein wundervolles Lachen. Doch dann taucht dort Seolhyeon auf und mein Herz zieht sich zusammen. Was soll ich bloß tun?

Impossible »JihopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt