Ich habe heute vor bei Jimine vorbeizuschauen. Da ich Hausarrest für...mmh...immer und bis zum Ende meines Lebens habe, ist es sehr schwer meinen Freund zu besuchen. Ich versuchte meine Eltern davon zu überzeugen, dass ich zumindest jeden Morgen Joggen gehen darf um fit zu bleiben. Es ist keine Lüge, nur das ich einpaar Zwischenstopps hier und da mache. Sie willigten ein. Oder eher gesagt meine Mutter hat meinen Vater davon überzeugt und gesagt ich soll fit und attraktiv für Seolhyeon bleiben. Ich nicke eifrig, als wäre das auch mein Gedanke gewesen.Ich bin endlich draußen und laufe so weit ich kann von meinem Haus weg. Es fühlt sich an als hätte mich jemand endlich atmen lassen. Es ist ein echt schönes Gefühl.
Ich jogge die Straßen entlang und höre dabei Musik.
'Run' ist das erste Lied, welches ich anmache um mich in Stimmung zu bringen. Meine Eltern würden mich für diese Art von Musik den Kopf abreißen. Bei uns hört man nur Klassik.
Beim nächsten Lied lasse ich meine ganze Frustration und Wut raus und beschleunige mein Tempo."SSAK DA BULTAEWORA (Burn it all) BOW WOW WOW,"schreie ich die Leute an an denen ich vorbei laufe. Sie schauen mich an, als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank aber das stört mich nicht.
"BULTAOREUNE..."
Ich bin endlich in Jimins Gasse angekommen und schaue mich nach ihm um. Mein Herz schlägt wie verrückt in meiner Brust, mein Puls kommt auch nicht zur Ruhe und das liegt nicht nur am Laufen. Als ich die orangenen Haare meines Freundes erkenne fangen meine Wangen an zu brennen. Ich grinse breit und gehe auf den kleinen zu. Ich umarme ihn von hinten und lege meine Arme um seinen Hals, dabei ziehe ich ihn noch näher zu mir. Er zuckt leicht zusammen bei meiner Berührung doch entspannt sich wieder und legt seine Hände auf meine Arme.
"Jimin kommt es mir so vor oder du bist noch mehr geschrumft"mache ich mich über ihn lustig.
"Yahh! Du hast mich 5 Tage lang nicht gesehen und das ist das erste was du zu sagen hast?"gibt er schmollend von sich. Ich spüre es wie er seine Unterlippe ausrollt, was mich kichern lässt. Ich ziehe ihn noch stärker gegen meine Brust und lege mein Kinn in seine Halsbeuge.
"Jimin hast du mich vermisst?"
Er nickt langsam. Wir verbrachten miteinander Zeit indem wir essen gingen und einfach nur Spass hatten. Doch eins ist mir aufgefallen, Jimin ist angespannter und distanzierter als früher. Ist etwas passiert das er sich so benimmt? Ich hoffe er sagt es mir sobald er bereit ist.
Ich nehme seine Hand in meine und er schaut mich überrascht an. Ja wir sind mitten in einer Menschenmenge, aber das interessiert mich nicht. Ich liebe ihn und mir ist es nicht peinlich dies zu zeigen.Seolhyeon P.O.V
Ich brauche heute unbedingt einen freien Tag. Arbeit stresst mich. Ich verlasse mein Office und bewege mich in Richtung meines Autos welches ich aufschloss.
Ich setze mich hin drehe meinen Rückspiegel so das ich mich erkennen kann und richte meine Frisur bevor ich den Motor aufdrehe und losfahre."Hoseok Hoseok..~"summe ich vor mich hin. Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich finde es einfach super das ich seine Zukünftige bin. Ich bin mir sicher er empfindet auch was für mich, ich meine das bin ICH. Ich gebe zu ich bin sehr selbstverliebt, aber ich habe keinen Grund es nicht zu sein. Meine Mitarbeiter lieben mich, Menschen die an mir vorbeigehen fragen nach meiner Nummer oder ein Foto, als wäre ich eine Berühmtheit. Hoseok muss sich echt glücklich schätzen mich abbekommen zu haben.
Wir passen perfekt zu einander. Reich, Schön, Angesehen.
Während ich fahre sehe ich, dass vor mir die Straße vorrübergehend gesperrt ist, wegen einem Autounfall. Na toll! Ich komme noch zuspät zu meinem Friseurtermin!
Ich schaue aus dem seitlichen Fenster raus und beobachte die Menschen, um die Zeit zu vertreiben, dabei stell ich die Musik so laut wie es geht. Plötzlich bleiben meine Augen bei einer bestimmten Person hängen.
HOSEOK?!
Ich blinzle ein paarmal ungläubig, bevor ich meine Augen wieder öffne und nein, ich habe mich nicht geirrt. Hoseok geht die Straße entlang Hand in Hand mit einem arm aussehenden Typen.
Ich blicke da nicht durch?! Halluziniere ich oder ist das wirklich Jung Hoseok der den Typen ein Kuss auf die Wange gibt.
Als die Straße wieder freigeräumt wurde, fuhr ich weiter doch das Bild von den beiden steigt mir wieder vor die Augen. Steht Hoseok auf ........Männer?
DU LIEST GERADE
Impossible »Jihope
Fanfiction»Wie kann uns dieses Gefühl verboten sein? So tief, wunderschön und rein. Wieso dürfen wir uns nicht lieben? Warum nicht beieinander sein?« Hoseok darf aufgrund seines hohen Familienstandes nicht mit seiner großen Liebe Jimin, welcher ein ärmlichere...