Kapitel 1 - Außenseiter

1.2K 73 13
                                    

Manuels Sicht

Es war ein Tag wie jeder andere. Jeden Tag das gleiche, mein Wecker klingelt, ich stehe auf und los gehts. Los in den Horror von Schule.

Ich hatte nicht sonderlich viele Freunde in der Schule. Ich gehörte eher zu den Außenseitern. Zu gerne würde ich mal zu den coolen gehören. Zu den hübschen, muskulösen Jungs und den heißen, gestylten Mädchen. Doch das bin ich nicht.

Ich bin Manuel, der fast untergewichtige, schlanke Junge. Mit seinen langen, braunen Haaren, seiner bleichen Haut und seinen giftgrünen Augen.

Ich bin nicht der Typ, der von allen angehimmelt werden muss. Ich will einfach nur dazu gehören und nicht immer alleine da stehen.

Ich hatte auch noch nie eine Freundin und wenn mein Leben so weiter läuft, wird das auch nie was. Denn ich verliebe mich immer in die falschen Mädchen. Die Angesagten, die nicht mal wissen, dass es mich Lauch gibt. Und das, obwohl wir in einer Klasse sind. Kelly hat es mir angetan. Sie ist so hübsch, hat eine hammer Figur und sieht wie ein Victoria Secret Engel aus.

Doch sie ist natürlich vergeben. An den muskulösen, gut aussehenden Taddl. Was würde ich nur dafür geben, um auszusehen wie er. Er bekommt alle Mädchen und ist Anführer der Coolen aus meiner Klasse.

Glpaddl - Unser Kuss im Sommerregen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt