Taddls Sicht
Ich flog. Der Wind preschte gegen mein Gesicht und ich schloss die Augen. Ich freu mich so dich wiederzusehen Manu. Endlich war es soweit.Ein Schmerz durchfuhr meinen Körper, der nach 3 Sekunden wieder verschwand. Alles wurde Schwarz und das einzige was ich sah war ein Licht. Und mitten in diesem Licht stand Manu.
Er kam auf mich zugerannt und ich rannte ihm entgegen. Es könnte nicht besser sein. Endlich waren wir beieinander angekommen. Wir fielen uns um die Arme und landeten auf dem Boden. Ich küsste ihn und es kribbelte in meinem ganzen Körper.
"Ich liebe dich Schatz." Flüsterte ich ihm zu. "Ich liebe dich auch." Wieder küsste ich ihn. "Ich habe dich so sehr vermisst. Bitte verlass mich nie wieder, verstanden?" Meinte ich. Er nickte. "Du glaubst gar nicht wie sehr ich dich vermisst habe Taddl. Jeden Tag habe ich auf dich aufgepasst, deinen Schutzengel gespielt. Und jetzt bist du hier. An meinem Geburtstag. Es könnte nicht schöner sein."
Schweigend lagen wir auf dem Boden. Langsam bahnte sich eine Träne über meine Wange. Immer wieder gab ich ihm kleine Küsse. Jetzt waren wir endlich wieder zusammen und nichts könnte und trennen. Genauso wie früher.
Manuel Büttinger und Thaddeus Tjarks, Wir, sind für immer zusammen. Nach anfänglichen Mobbereien, die wir bis heute nicht verstehen, folgte die schönste Zeit unseres Lebens. Die Zeit in der wir zusammen waren.
Glpaddl für immer, alter. <3 Sogar bis in den Tod!
Finale ohoho! Ich hoffe es hat euch gefallen! Könnt ja mal eure Meinung in die Kommentare schreiben! Bin auch schon an der Arbeit für eine neue Fanfiction über die zwei. Seid gespannt! Vermisse die alten Zeiten von den beiden so krass... :3
Dankeschön, dass ihr immer so Aktiv wart! Es macht direkt viel mehr Spaß, wenn man liebe Kommentare bekommt oder man merkt, dass die Leser wirklich mitfühlen. Hab euch Lieb. <3 :3
DU LIEST GERADE
Glpaddl - Unser Kuss im Sommerregen.
FanfictieDie besten Liebschaften beginnen mit "Am Anfang haben wir uns gehasst." :3 Als Manu, der Außenseiter, und Taddl, der Coole, plötzlich zur Partnerarbeit eingeteilt werden ändert sich so einiges für die zwei. Plötzlich kommen Fragen auf, auf die beide...