Kapitel 51 - Komm lieber zu mir

600 51 14
                                    

Manuels Sicht
Ich wachte in einem fremden Bett auf. Es war das Bett von Kelly, die mich gestern abgefüllt und geküsst hat. Ich muss hier ganz schnell weg. Doch gerade als ich mich umgedreht hatte, sah ich das ich nicht alleine in dem Bett lag. Neben mir lag Kelly, nur in Bh und Unterhose. Wir hatten doch nicht..? Nein, niemals! Das ist nicht passiert. Das hätte ich vorher aufgehalten... hoffe ich. Ich wollte mein erstes Mal doch mit Taddl und nicht betrunken mit irgendwem! Ich brauchte jetzt eine klare Antwort.

Also rüttelte ich Kelly solange, bis sie war wurde. "Mh?" Brummte sie verschlafen. "Kelly, bitte sag mir, wir hatten keinen Sex!" Flehte ich sie quasi an. "Hä, natürlich hatten wir Sex und er war sogar richtig gut, süßer." Mein Leben war vorbei. Mein erstes mal betrunken mit einem Mädchen von der ich nichts wollte und Taddl hatte das gesehen. Ich musste weg hier.

Blitzschnell zog ich mich an und rannte zu Taddl nachhause.

Taddls Sicht
Nachdem ich stundenlang auf einem alten Spielplatz saß entschied ich mich auch mal nachhause zu gehen. Kaum war ich fertig mit duschen machte mein Handy ein 'ping' und es war eine neue Nachricht eingetroffen. Ich hoffte, dass sie von Manuel war, der die ganzen Missverständnis aufklären wollte, doch irgendwie wollte ich auch nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Aber nein, es war eine Nachricht von Kelly. Was will die Schl*mpe den jetzt von mir?

'Der Sex mit deinem Schwuchtelfreund war Scheiße, komm lieber zurück zu mir.'

Geschockt laß ich die Nachricht. Erst einmal, dann zweimal, dann sechsmal. Das war das letzte was ich jetzt braucht. Augenblick bahnte sich eine kleine Träne sich den Weg nach unten.

Glpaddl - Unser Kuss im Sommerregen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt