Kapitel 7 - Partnerarbeit

706 57 1
                                    

"So, jetzt setzt euch bitte mit eurem jeweiligen Partner zusammen und übt schonmal." Da neben mir ein Platz frei war, musste der Badboy wohl oder übel seinen Arsch zu mir bewegen. Und das tat er tatsächlich, sodass ich leicht erstaunt war. Ich war ziemlich gut in Englisch, meine Note war auf jedem Zeugnis auf 2, wie das bei meinem Partner aussah wusste ich nicht.

Ich erschrak als er sein Buch auf meinen Tisch knallen ließ. "Fang an." War das einzige Wort was der Typ rausbrachte. "Hello" sagte ich zögernd. "Ähm, hello" antwortete er mir. Schon jetzt wusste ich, dass das ganze ein einziges Desaster werden wird. "How are you?" fragte ich meinen Partner. "Ähm... äähm... Was heißt mir gehts gut?" Oh Gott, das kann ja heiter werden. "Sag einfach I'm fine thanks oder so."

Wenn er nichtmal das konnte, wie zur Hölle sollte ich bitte eine ganze Diskussion mit ihm auf Englisch führen?! Danke Frau Möwe, wirklich vielen Dank. Nicht.

Erst jetzt wurde mir klar, dass das nicht das größte Problem war. Wir mussten uns mindestens einmal Privat treffen, die Englischstunden reichen niemals um daraus ne ordentliche Diskussion zu machen. Aber ich wette er will nicht, dass ich zu ihm nachhause kommen. Genauso wenig, will ich das er zu mir kommt und mein Zimmer betritt.

"Ähm Thaddeus? Wir haben da ein kleines Problem..."

Glpaddl - Unser Kuss im Sommerregen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt