Kapitel 53 - Unser Kuss im Sommerregen

616 63 11
                                    

Taddls Sicht
Ich sah ihm von meinem Fenster aus zu, wie er irgendwas in sein Handy eintippte und dann losmarschierte. Ein 'Ping' und mein Handy erleuchtete. Sofort laß ich mir die Nachricht durch, die ich da gerade bekommen habe.

'Bitte lass mich das erklären! Ich könnte schwören, dass sie das geplant hat. Niemals habe ich mit ihr geschlafen! Ich will mein erstes mal nicht mit irgendwem verschwenden, ich will es mit dir haben. Du weißt doch, dass ich keinen Alkohol trinke, weil ich sonst direkt die Kontrolle verlieren....

Thaddeus Tjarks, ich liebe dich doch. Bitte tu mir das nicht an'

Mein Herz wurde sehr warm. Und die Schmetterlinge in meinem Bauch flogen mit full Speed gegen die Wände. Mein ganzer Körper ertrank quasi in Endorphinen. Ich musste jetzt zu ihm. Sofort!

Ich schnappte mir eine Jacke und rannte raus. Mittlerweile hat es angefangen zu Regnen, doch trotzdem war es Warm. Ich liebte es wenn es im Sommer regnete, da kam immer so ein schöner Geruch auf. Immer weiter rannte ich, meine Klamotten schon klitschnass, bis ich die Person in dem blau schwarz gestreiften Pulli endlich eingeholt hatte. Langsam ging er den Weg lang, den Kopf stehts auf den Boden gerichtet.

Ich packte ihm am Ärmel und zog ihn in meine Arme. Er guckte mich an und seine Augen funkelten noch extremer, als sies sonst immer taten. "Ich liebe dich doch" flüsterte er mir zu. "Ich dich doch auch" flüsterte ich zurück und zog ihn in einen Kuss. So standen wir da also im Regen und küssten uns verführerisch. Unsere Zungen tanzten miteinander und ich konnte mir ein Leben ohne diesen Jungen nicht mehr vorstellen.

Es war unser Kuss im Sommerregen.

Glpaddl - Unser Kuss im Sommerregen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt