Kapitel 35 - 20 Minuten

622 58 4
                                    

Taddls Sicht
Ich wachte neben Kelly auf. Sofort nahm ich mein Handy um die Uhrzeit zu checken: 9:40 Uhr. Eigentlich hätte ich jetzt noch weiter geschlafen, doch ich hatte eine Nachricht und irgendwas in mir hoffte, dass sie von Manuel ist. Also klickte ich drauf

Und diese Nachricht war tatsächlich von ihm. Sofort zauberte sich mir ein Lächeln ins Gesicht. Doch als ich sie laß war ich schockiert. Er kommt in 20 Minuten, meine Haare sind ungestyled und neben mir liegt eine schlafende Kelly.

Also sprintete ich ins Badezimmer um mein Gesicht zu waschen und meine Haare wenigstens etwas zu fixieren. Dann lief ich zurück und zog mir was ordentliches an. Ein kurzer Blick auf die Uhr - er ist in 10 Minuten da. Also schnell zum Bett und Kelly wach rütteln und rausschmeißen. Ich wollte nicht das Manuel sieht, dass Kelly über Nacht bei mir war. Er konnte sich dann ja denken, was da passiert ist. Und das wollte ich nicht.

Erbarmungslos rüttelte ich an ihrem Arm. "Man Taddl, was ist denn?" grummelte sie im Halbschlaf. Voller Eile antwortete ich "du musst ganz schnell hier weg." Natürlich riss sie sofort die Augen auf und starte ich komisch an. "Warum?" Langsam setzte sie sich aufrecht hin. "Darum, sag ich dir später und jetzt mach schnell, 3 Minuten hast du noch."

Sie schaute mich misstrauisch an, machte sie dann doch aber endlich mal fertig. Kaum öffnete ich die Haustür, um die liebe Kelly zu entlassen, stand dort auch schon ein Manuel. So ein Dreck.

Glpaddl - Unser Kuss im Sommerregen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt