Kapitel 55 - Bis zur Ehe!

592 55 6
                                    

Manuels Sicht
"Na, im Internet steht immer die besten Freundschaften/Liebschaften fangen mit 'Früher habe ich dich gehasst an' und ich mein, dass war ja bei uns der Fall." Er nickte und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Jedesmal, wenn er mir küsst fängt es an zu kribbeln. Wir wird das dann wohl beim Sex sein?

Plötzlich dachte ich intensiver drüber nach. Er hatte Kelly betrogen, weil sie noch nicht so weit war. Bin ich schon bereit dafür? Würde er mich auch betrügen, wenn ich noch ein bisschen Zeit haben möchte...? Aber ich möchte es doch nicht machen, wenn ich noch nicht bereit bin, nur damit er mich nicht verlässt. Nachdenklich kaute ich auf meiner Unterlippe.

"Was ist los Schatz, worüber denkst du nach?" Anscheinend hatte er gemerkt, dass mich irgendetwas beschäftigte. "Ich weiß nicht, wie ichs dir erklären soll. Ich weiß nicht ob ich jetzt sofort schon bereit bin mit dir zu schlafen, weil es ja mein erstes Mal wäre. Und ich habe einfach Angst das du dann nicht warten kannst, sondern mich auch betrügst..." Brachte ich niedergeschlagen raus. "Spinnst du? Für dich würde ich auch bis zur Ehe warten!" Sagte er und gab mir einen kleinen Kuss.

Er war der tollste Junge dieser Erde und ich weiß nicht, wie ich das vorher nicht sehen konnte...

Glpaddl - Unser Kuss im Sommerregen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt