Kapitel 65 - Krankenhaus

514 45 4
                                    

Manuels Sicht
Mitten in der Nacht wachte ich auf. Starke Kopf- und Bauchschmerzen ließen mich nicht weiter schlafen. Qualvoll wälzte ich mich im Bett hin und her. Diese Schmerzen waren unerträglich.

"Mhh, Schatz... Was denn los? Warum wälzt du dich so unruhig." Fragte Taddl, der wohl von meinem Rumgezappel wach wurde. "Taddl... Ah.. Ich hab so schmerzen..." Stöhnte ich vor schmerz. Sofort sprang Taddl aus dem Bett und packte ein paar Sachen zusammen.

"Was machst du denn da...?" Fragte ich keuchend. "Wir fahren jetzt sofort ins Krankenhaus, egal ob du willst oder nicht!" Noch bevor ich antworte konnte nahm er mich hoch und trug mich zum Auto. Vorsichtig setzte er mich rein und wir fuhren los.

Taddl raste über die Autobahn, weil es mir von Minute zu Minute schlechter ging. Auch die anderen Autos fuhren ziemlich schnell. Schon im Kindesalter hatte ich Angst vor Autobahnen. Man kann doch wohl kaum die Kontrolle übers Auto behalten, wenn man mit 200 Kmh über die Straße brettert.

Taddls Sicht
Immer fester drückte ich aufs Gaspedal. Ich wollte ganz schnell ins Krankenhaus, weil ich sah wie es Manu immer schlechter ging. Immer wieder keuchte er vor Schmerzen. Warum bin ich auch mit ihm in den Urlaub gefahren, wenn der Arzt ihm Ruhe verordnet. Ich bin so ein Idiot!

Wir waren fast da. Nur noch ein paar Straßen und dann wären wir am Krankenhaus. Ich fuhr von der Auotbahn runter. Die Ampeln waren gegen uns, plötzlich war alles rot. Mit brummendem Motor stand ich vor der roten Ampel, um sofort losschießen zu können, wenn es grün wird. Und es wurde Grün. Der Motor heulte auf.

Its the final Countdown düdüdü! Ich glaube ich werde es nie wieder schaffen eine solange Geschicht zu schreiben. :D Ich muss wieder in den Urlaub, dann klappt das auch wieder! Gute Nacht. <3

Glpaddl - Unser Kuss im Sommerregen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt