Kapitel 32 - Ich bin bereit

615 52 4
                                    

Taddls Sicht

Taddl, geh zurück. Er kann da doch nichts für, natürlich hatte er nie so ein gutes Bild von dir. Ich meine, ihr habt doch immer über ihn gelästert und ihn manchmal extra mit Papierfliegern abgeworfen. Meinst du er hat dich als supertoll vor seinen Freunden beschrieben oder was?

Doch ich hörte nicht auf diese Stimme. Ich lief immer weiter um schnellstmöglich bei mir Zuhause anzukommen. Immer wieder drehte ich mich um, in der Hoffnung er würde mir hinterher laufen, doch da war niemand. Ich weiß nicht warum, aber es tat weh.

Ich lief immer weiter bis ich schließlich ankam. Doch es saß jemand vor meiner Haustür. Nicht irgendjemand, sondern Kelly saß da. Als ich näher kam sprang sie auf und kam mir ein kleines Stück entgegen. Das einzige was sie sagte war: "Schatz, ich bin bereit."

Und das war genau das, was ich jetzt brauchte. Also zerrte ich sie mit mir und schloss die Wohnung auf. Schnell zog ich sie in mein Zimmer und schmiss sie auf mein Bett und befahl ihr sich auszuziehen. Ich würde gleich wieder kommen.

Schnell ging ich auf Klo und checkte mein Whatsapp in der Hoffnung, Manuel hätte mir geschrieben. Aber Fehlalarm. Keine einzige Nachricht von ihm. Ich ging auf seinen Chat. "Online" wahrscheinlich schreibt er gerade mit einer wichtigeren Person. 

Auch, wenn Kelly mir jetzt leid tut, muss ich jetzt meine ganze Wut in ihr auslassen.

So nächstes Kapitel wird wieder S*x, aber wer das nicht lesen will einfach zu Kapitel 34 gehen, da kommt auch nochmal kurz drin vor, was passiert ist. :3

Glpaddl - Unser Kuss im Sommerregen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt