Kapitel 60 - Kurzurlaub

587 46 6
                                    

Taddls Sicht
Gedankenvertieft bekam ich gar nicht mit, wie der Arzt rein kam. Zu sehr musste ich über Manuels Worte nachdenken. Wieso macht er sich da so große Sorgen?

"Herr Büttinger, Sie dürfen jetzt gehen, ihn geht es ja scheinbar wieder gut. Und nicht vergessen, mindestens eine Woche Ruhe, verstanden?" Dann drehte der Arzt sich zu mir. "Und Sie passen bitte auf, dass der Herr sich auch dran hält." Und schon verschwand er mit seinem Klemmbrett aus dem Zimmer. Freudig sprang ich auf um Manus Sachen zu packen.

Manuels Sicht
Auch wenn Taddl mir versichert zu warten, habe ich Angst. Immerhin konnte er bei Kelly ja auch nicht warten... "Manu, kommst du...?" Fragte ein in der Tür wartender Taddl. Ich kontrollierte noch die letzten Sachen und endlich gings nachhause.

"Du Schatz, ich wollte ja eigentlich meinen Geburtstag nächste Woche feiern, aber ich kümmer mich lieber um dich. Was hälst du davon, wenn wir nach Holland, ans Meer oder so fahren? Ich mein wir haben ja eh ab Mittwoch Ferien, dann fahren wir direkt nach der Schule los." Scheiße. Ich hatte komplett vergessen, dass er bald Geburtstag hat. Ich wollte eigentlich ein besonderes Geschenk planen, aber ich Dummkopf hab das mal wieder komplett versaut.

"Ähm klar, können wir machen!" Lächelte ich ihn an.

Zeitsprung Mittwoch
Taddls Sicht
Gleich geht es los. Nurnoch 10 Minuten, dann haben wir Ferien und ich fahre mit Manu ans Meer und wir haben eine schöne Zeit. Das Auto habe ich von Ardy gliehen bekommen, das ich keinen Führerschein hatte verschweig ich Manu mal lieber... Ich mein, ich bin schon oft gefahren und kann das auch, wozu dann der Führerschein?

Manuels Sicht
Ich war so aufgeregt. Ich hatte mir überlegt mit Taddl zu schlafen, an seinem Geburtstag. Ich habe das selbst entschieden und fühle mich jetzt auch endlich bereit dazu. Trotzdem habe ich Angst. Angst, dass es ihm nicht gefallen könnte. Gestern Abend habe ich zur Sicherheit nochmal Kondome von der Tankstelle geholt.

Und endlich ertönte der Gong und es konnte los gehen!

Man, ich schreib ja gerade an ner neuen FF aber mir fällt nichts ein und wenn dann ist es Kaka. :( Son Scheiß. ._.

Glpaddl - Unser Kuss im Sommerregen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt