Manuels Sicht
Ich zog Taddl Richtung Bett. Immer wieder Küsste ich ihn dabei und ich merkte wie er nicht wusste, was da gerade passiert. Am Bett angekommen, gab ich Taddl einen kleinen Schups, damit er aufs Bett fällt und ließ mich anschließen auf ihn fallen. Immer wilder küsste ich ihn und fing an sein Hemd zu öffnen.Taddls Sicht
Ich war verwirrt. Plötzlich ging alles so schnell, Manu küsste mich wild, schupste mich aufs Bett und jetzt liegt er auf mir und zieht mein Hemd aus.Manuels Sicht
"Taddl, bitte schlaf mit mir." Sagte ich, während ich sein Hemd abstrich. "Bist du dir sicher? Du musst dich nicht zwingen!" Fragte er unsicher. Doch ich nickte als Antwort nur kurz und konzentrierte mich wieder darauf alles richtig zu machen.Erst jetzt bemerkt ich die kleine Beule in meiner Hose, doch auch Taddl hatte eine. Unsicher guckt ich ihn an, worauf er mir nur einen sicheren Blick zuwarf. Alles wird gut Manuel, du brauchst dich für nichts zu schämen. Auch, wenn sein Körper 1000 mal besser aussieht als dein Lauchkörper.
Ich machte es einfach so, wie in den paar Schmuddelfilmchen die ich mal geguckt habe. Langsam küsste ich ihm von Hals an Runter bis zu seiner Hose. Während ich ihm an der Leiste einen Knutschfleck verpasste öffnete ich ihm seinen Gürtel und zog seine Hose aus. Jetzt lag dieser perfekte Junge also nurnoch in Boxershorts unter mir.
Auch ich entledigte mich kurzerhand von meiner Hose. Wieder setzte ich zum Küssen am und schob dabei seine Boxer immer weiter runter, bis sein Glied freigelegt war. Er war ziemlich groß kein Wunder, dass er so viele Mädchen abschleppen konnte.
Noch einmal schielte ich unssicher zu ihm hoch, doch Taddl schloss seine Augen und schien es wohl zu genießen hier mit mir zu liegen. Also fing ich einfach an. So wie halt in den Pornos. Erst umkreiste ich seine Eichel nur mit der Zunge, bis ich seinen Penis schließlich ganz in den Mund nahm, was ihn aufkeuchen ließ. Dieser Ton war eine Bestätigung für mich und ich fuhr immer weiter in mein Element.
Doch kurz bevor er kam ließ ich sein Glied wieder in Ruhe und er wusste wohl was dass heißen sollte. Kurzerhand übernahm er die Führung und drehte mich auf den Bauch. Ich spürte wie er vorsichtig seinen Penis an meinem Anus rieb was mir eine Gänsehaut verbreitete. Ganz langsam und vorsichtig fuhr er in mich rein und stieß langsam zu. Immer wieder musste ich aufstöhnen, weil er bei jedem stoß ein Stück weiter rein ging. Dieser Junge ist so toll, wie er auf mich aufpasst und mir Zeit gibt. Wow!
Während er immer wieder zustößte, nahm er auch meine Glied in die Hand und gab mir einen Hand job. Fast gleichzeitig kamen wir zum Höhepunkt. Er in mir und ich in das Tadchentuch, welches er bereit hielt. Ich hätte kein schöneres erstes mal habe können.
Erschöpft lagen wir nebeneinander. "Schatz? Ich liebe dich. Es war wunderschön!" Flüsterte er und gab mir einen Kuss. "Ich liebe dich auch." War das letzte was ich sagte, bevor ich einschlief.
Leutis, I Need Inspiration für die neue Geschicht. Bin so unkreativ momentan, nichtnur im Geschichten schreibem. ._. Ich will euch nicht drei Jahre warten lassen, bis ich mal was neues habe :x. Bitte Inspiration! BITTEEEEE! Gute Nacht. :3
DU LIEST GERADE
Glpaddl - Unser Kuss im Sommerregen.
FanficDie besten Liebschaften beginnen mit "Am Anfang haben wir uns gehasst." :3 Als Manu, der Außenseiter, und Taddl, der Coole, plötzlich zur Partnerarbeit eingeteilt werden ändert sich so einiges für die zwei. Plötzlich kommen Fragen auf, auf die beide...