Kapitel 24 - S*x

746 51 33
                                    

Taddls Sicht
Taddl, wieso machst du das? Blöde Kopfstimme, jetzt mach mir den Moment nicht kaputt.

Stürmisch knutschend schloss ich die Wohnung auf. Meine Eltern waren zum Glück im Urlaub, heißt wir konnten so laut sein, wie wir wollen. Wie küssten uns immer stürmischer und drückten uns immer wieder gegen die Wände. Während wir versuchten zu meinem Bett zu kommen, zogen wir uns immer weiter aus, bis ich nur noch meine Boxershorts und sie ihrem Bh und ihr Höschen anhatte. Kaum im Schlafzimmer angekommen schmiss sie mich aufs Bett. Ohne zu zögern zog sie mein letztes Kleidungsstücke von mir und mein Glied war deutlich erregt. Sie guckte mich an um mich warten zulassen. "Jetzt mach doch bitte!" Flehte ich sie an. Kaum hatte ich das gesagt hatte sie mein nicht gerade kleines Stück auch schon im Mund, was mich stöhnen ließ.  Immer lauter stöhnte ich, doch bevor ich kam zog ich ihn aus ihrem Mund. "Magst du Anal?" Sie nickte, was mich erleichtert. Ich mag es so einfach viel mehr und es ist viel schöner als das normale. Also drehte ich sie in die Doggystellung und führte mein Glied erstmal langsam ein. Immer schneller und härter stoße ich in sie rein und laut ihrer Geräusche kann sie es nicht gerade schlecht finden.

Taddl wieso machst du das?

Immer wieder kam meine Kopfstimme mit dieser Frage an. Was sollte das?

Das Mädchen dessen Namen ich nicht wusste stöhnte immer lauter, bis sie irgendwann "Ich komme!" Schrie. Auch bei mir war es gleich so weit, bis es passierte. Ich stöhnte und stöhnte und dann kam der Moment, der mich so schockierte. "Ja ich komme! Aaah! Manuel!"

Erschrocken über meine eigenen Worte schlug ich mir die Hand vor den Mund. Was hatte ich da bitte gerade gesagt. Die schwarzhaarige war auch sichtlich schockiert. "Ich glaub ich gehe besser..." Sagte sie und ich nickte nur zustimmend.

Was ist da bitte gerade passiert.

Glpaddl - Unser Kuss im Sommerregen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt