Kapitel 47 - Ardyyy?

598 54 5
                                    

Kellys Sicht
"Das erklärt mir so einiges! Deswegen hat er mich weggeschubst, als ich ihn geküsst habe. Und deswegen wollte er auch gerade kein Sex mit mir. Und deswegen hat er auch Schluss gemacht!" Plötzlich machte alles einen Sinn! "Wie er hat Schluss gemacht? Wir müssen die irgendwie gegeneinander aufhetzen. Du ich hab da so einen Plan. Wir feiern morgen bei dir eine Party, Mittwoch haben wir eh Frei. Und auf dieser Party füllst du Manuel ab und verführst ihn vor Taddl! Die zwei werden sich hassen!" Schlug Ardy vor und ich willigte ein.

Aber ich hatte schon noch Lust auf ein bisschen Bettsport. Also fragte ich kurzerhand einfach Ardy. "Du Ardy...? Ich weiß du hast Pamina undso aber die ist doch bestimmt sehr zickig oder? Und ich hab halt gerade voll Lust auf du weißt schon, nachdem Taddl mich da sitzen gelassen hat. Hast du vielleicht Lust mit mir...? Das bleibt auch unser Geheimniss, versprochen!"

Er schien ernsthaft zu überlegen und um ihm die Entscheidung zu erleichtern setzte ich mich auf seinen Schoß und bewegte meinen Po ein bisschen. Und der wilde Zungenkuss den ich ihm gab, gab ihm den Rest und er war mich aufs Bett und fiel quasi über mich her. Doch der Sex war um längen nicht so gut wie mit Taddl. Ich musste mir Taddl also zurückholen, koste was es wolle!

Heute war bei uns in der Schule der Abschlussturm der 10. Der ganze Boden war voll mit Zeitung und die 9er (wir) durften schön den ganzen Scheiß aufräumen. ._. Aber ich freu mich schon mega auf meinen Abschlusssturm nächstes Jahr!

Glpaddl - Unser Kuss im Sommerregen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt