Kapitel 34 - Warum?

663 52 0
                                    

Taddls Sicht

Warum muss ich beim S*x mit meiner Freundin an Manuel denken? Und warum nimmt mich das so mit, dass Manuel mich Hu*ensohn genannt hat? Was ist bloß los mit mir.

Ich will doch einfach nur antworten auf meine Fragen. Fragen die erst seit dem Treffen mit Manuel aufgetaucht sind. Ich entschied mich zu schlafen, obwohl es mich störte, dass Kelly neben mir liegt. So hörten aber wenigstens die dummen Gedanken auf.

Manuels Sicht
Sonntag morgen, 9 Uhr. Ich habe kein bisschen geschlafen, weil mich die Worte von Taddl zu sehr mitnahmen und ich nicht weiß wieso. Mir kommt es vor, als hätte er mein Herz rausgerissen, drauf rumgetrampelt und es wieder reingesteckt. Kurz gesagt, ich fühle mich einfach scheiße und versinke hier im Selbstmitleid. Geil!

Ich musst das jetzt klären. Also schnappte ich mir mein Handy und tippte folgendes ein:
'"Wir müssen das klären und die Missverständnisse unter den Tisch kehren. Bin um 10 Uhr bei dir." Und sendete es kurzerhand ab. Anscheinend war er noch am schlafen, den sein zuletzt Online Status stand auf '20:47'. Aber das war mir sowas von egal.

Also stand ich auf und machte mich soweit fertig. Auch wenn ich heute nicht ganz zufrieden mit meiner Frisur war, aber je mehr ichs versuche zu retten, desto schlimmer mache ich das ganze.

9:40 Uhr und ich ging los, immer weiter in die richtige Richtung.

Glpaddl - Unser Kuss im Sommerregen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt