Kapitel 57 - Hilfe!

586 50 6
                                    

Manuels Sicht
Mein Körper gefrierte. Was macht Taddl denn da? Weiß er nicht, das er uns beide da jetzt in Gefahr bringt? Doch anstatt zu Taddl zu gehen, setzte ich mich auf meinen Standart Platz. Ich wollte zu Taddl aber es ging nicht. Noch einmal hörte ich ein "Manu?" von hinten, doch ich konnte nicht.

Siegessicher hörte ich Kelly kichern. Was bildet die Schlampe sich ein? Der Bus hielt an und alle Schüler stiegen aus. Gerade als ich Richtung Schulhof gehen wollte, packte mich eine muskulöse Hand an meiner Schulter. Es war Taddls Hand.

"Sag mal was soll der Scheiß?" Fuhr er mich an. "Warum bist du nicht zu mir gekommen? Habe ich etwas falsch gemacht? JETZT ANTWORTE DOCH!" Den letzten Satz schrie er so laut, das sich der halbe Schulhof umdrehte. "Taddl, ich habe einfach nur Angst. Angst davor verprügelt zu werden, weil ich eben Schwul bin. Du könntest dich wehren, ich nicht." Brachte ich schwach herraus. Irgendetwas stimmte heute nicht mit mir.

Auch Taddl schien das zu bemerken. "Schatz, alles okay?" Doch ich konnte nicht mehr antworten, mir wurde schwarz vor Augen und weg war ich.

Taddls Sicht
"Ach du Scheiße. HILFE!" Schrie ich verzweifelt. Sofort kamen 20 Schüler angerannt und bildeten einen Kreis um Manu. Doch diese gaffenden Blicke machten mich wütend. "WAS IST EUER PROBLEM? ANSTATT ZU HELFEN, NEIN, STEHT IHR HIER UND GUCKT DUMM. VERPISST EUCH INS LETZTE DRECKSLOCH." Schrie ich die Kinder an. Ich war so überfordert mit der Situation.

Während ich die Kinder angeschrien habe, muss wohl jemand anderes den Krankenwagen gerufen haben. Ich könnte mich Ohrfeigen dafür, dass ich das nicht gemacht habe. Eine laute Sirene kam immer näher und der Krankenwagen parkte neben uns. Hektisch sprangen zwei Sanitäter raus und guckten sofort nach meinem Schatz.

Glpaddl - Unser Kuss im Sommerregen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt