Kapitel 33 - Schluck

661 55 5
                                    

Taddls Sicht

Als ich zurück kam, lag Kelly schon nackt auf meinem Bett. Ich entschloss mich, meine Kleidung selber von meinem Körper zu reißen, das würde schneller gehen. Doch zu meiner Verwunderung hatte ich keinen Steifen. Also musste ich kurzer Hand einmal schnell selbst Hand anlegen und los ging die Party. Kelly wusste noch nichts von ihrem Glück, später nicht mehr sitzen zu können, aber das war mir so egal. Denn das hier gerade entscheidet über unsere Beziehung. Ich schnappte mir ein Kondom und stieß erbarmungslos in sie rein. Jetzt wurde mir klar, warum sie noch nicht bereit war. Ich spürte wie ihr Jungfernhäutchen zerrissen, das heißt sie war noch Jungfrau. Dann werd ich das zu etwas machen, was sie nie wieder vergisst. Denn bald werd ich wohl Schluss machen müssen.

Immer fester stieß ich mit meiner vollen Länge, die schon ziemlich lang war, in sie rein. Stöhnend versuchte sie mir klar zu machen, das ich nicht so weit soll, aber das ignorierte ich komplett. Ich stöhnte kein einziges mal, den irgendwas machte mich seit der Sache mit Manuel traurig. Kurz bevor ich kam zog ich mich aus ihr raus und drehte sie um. Auch in ihren Po drang ich mit voller Länge und Härte ein, bis ich in ihr kam.

Das war der schlechteste S*x aller Zeiten, aber immerhin ihr wahrscheinlich bester, den sie je haben wird. "Blas mir mal einen." Sagte ich abwertend. Immerhin wollte ich auch noch auf meine Kosten kommen. Und da kann man ja nicht viel falsch machen. Doch als sie anfing wusste ich schon, dass es eine komplette Katastrophe werden wird. "Muss ich schlucken?" Fragte sie. Und ich Badboy antwortete natürlich mit 'Ja'. Keine Ahnung was in mich gefahren war, aber irgendwie musste ich jetzt als Bestätigung das Arschloch raushängen lassen.
Als ich kam und sie schluckte verzog sie das Gesicht. Schmeckt anscheinend nicht so gut.
Doch ich konnte mich nicht auf Kelly konzentrieren. Die ganze Zeit hatte ich den kleinen Manuel vor meinen Augen. So ein Dreck.

Glpaddl - Unser Kuss im Sommerregen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt