Kapitel 63 - Wasserspiele

590 45 9
                                    

Manuels Sicht
Schade, dass es übermorgen schon wieder nachhause geht. Aber was will man machen, das Hotel ist teuer und ich rechne es Taddl wirklich hoch an, dass er das für mich macht. Heute werden wir den ganzen Tag am Meer verbringen, immerhin waren es 32 Grad im Schatten.

Kaum am Strand angekommen, ziehte Taddl auch schon seine Blicke auf sich. Ich glaube er merkte, dass ich eifersüchtig wurde, weil er eine halbe Stripshow aus dem Tshirt ausziehen machte. Grr, Arschloch. Natürlich gackerten die Mädchen wie wild um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und eine wagte es sogar zu fragen, ob sie meinem Taddl den Rücken einschmieren darf. MEINEM TADDL!

Ich fühlte mich unwohl, vor all den Mädchen hat mein Freund einen Traum Body und das Traum Aussehen und dann kommt sein schlaksiger, blasser Freund daneben. "Taddl können wir jetzt ins Wasser? Ich fühl mich unwohl." Sagte ich genervt. Doch Taddl zog sich nur zu sich hin und gab mir einen selbstsicheren Kuss, was das Gackern im Hintergrund verstummen ließ.

Wie in irgendwelchen Filmen rannten wir Händchen halten ins Wasser und ärgerten uns die ganze Zeit. Ich döpte Taddl und er nahm mich auf die Schultern und schmiss mich dann weg. Nach dem ganzen Spielen wurd mir echt wieder mulmig. Wieso höre ich auch nie auf Ärzte, die mir sagen ich brauche Ruhe?

"Du Schatz, mir gehts gerade gar nicht gut, können wir raus?" Doch Taddl ließ sich das nicht zweimal sagen. Kurzerhand nahm er mich hoch und rannte mit mir aus dem Wasser zu unseren Liegen.

Glpaddl - Unser Kuss im Sommerregen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt