Kapitel 36 - Was willst du denn hier?

604 61 4
                                    

Manuels Sicht
Ich stand vor der Tür und wollte gerade klingeln. Doch plötzlich öffnete sich die Tür von alleine und ich musste lächeln, weil ich dachte er hätte mich schon erwartet. Doch dem war nicht so. Denn dort stand Taddl nicht alleine.

Irgendwie tat es weh das zu sehen, weil ich mir denken konnte, warum sie hier war und was sie gemacht haben. Aber es tat mir nicht weh, dass es Kelly war. Es tat wegen Taddl so weh. Was soll der Scheiß?

Geschockt starte ich in die vier Augen, die mich genauso geschockt ansahen. Und anscheinend dachten Kelly und ich gerade das gleiche. Gleichzeitig sprachen wir unsere Gedanken aus. "Was willst du denn hier?"

Wir drehten uns zu Taddl, der sichtlich überfordert mit der Situation war. Mit hochrotem Kopf stand er da und kratze sich am Hinterkopf. "Schatz, was will der Looser hier? Sollte ich wegen dem etwa gehen?" Fragte Kelly ihn abwertend. Das Looser wollte ich nicht auf mir sitzen lassen, also war ich einfach ein "Halts Maul" in die Runde.

Der überforderte Taddl meldete sich auch endlich mal zu Wort. Doch seine Worte machten mich wütend, weil es ihm sichtlich peinlich war, dass ich hier bin. Denn er sagte nicht die Wahrheit, das wir etwas klären müssen, nein er log und sagte, dass ich hier bin wegen Englisch. Kaum hatte er seinen Satz beendet und Kelly damit beruhigt, schaute er mich an. Ich warf ihm nur einen kalten, wütenden Blick zu, der ihm auch sichtlich zu schaffen machte, denn er biss sich auf die Unterlippe und schaute mich traurig an.

Glpaddl - Unser Kuss im Sommerregen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt