Kapitel 66 - Bin ich tod?

537 42 9
                                    

Taddls Sicht
Sofort schoss das Auto los. Doch plötzlich ging alles so schnell. "TADDL BREMS!" Schrie Manu mich an. Doch mein Kopf konnte so schnell nicht schalten. Ich schaute nach Rechts zu Manu und sah, wie ein Auto mit Fullspeed über die rote Ampel fuhr.

Plötzlich krachte es in die Beifahrerseite und das letzte was ich hörte war ein schmerzerfüllter Schrei von Manu. Das Auto drehte sich ein paar mal um die eigene Achse und weg war ich. Alles war schwarz in meinen Augen. Bin ich jetzt tod?

Ich wachte auf. Ein kahler, weißer Raum in dem ich lag. Ich wollte noch mehr sehen, ist das der Himmel? Also bückte ich mich hoch um mich direkt wieder in mein Kissen fallen zu lassen. Ein starker Schmerz durchfuhr meinen Körper und ließ mich nicht aufstehen. Überall hatte ich Verbände und Infusionen in meinem Körper. Bin ich im Krankenhaus?

Langsam kamen die Erinnerungen wieder. Ich sah das Auto vor mir, wie es in uns reinkrachte. Eine Gänsehaut durchfuhr meinen ganzen Körper. Manus Schrei. Er war so schmerzerfüllt. Wo ist er, geht es ihm gut?

Komplett aufgebracht sprang ich aus dem Bett und ignorierte den starken Schmerz. Ich muss jetzt zu ihm, sofort! Die Kabel der Infusionen rissen ab, aber das störte mich nicht weiter. Schnell lief ich zum Schwesternzimmer und schlug die Tür auf.

"WO IST MANUEL BÜTTINGER!?" Schrie ich durch den ganzen Raum. "Herr Tjarks, was machen sie hier? Sie dürfen nicht aufstehen!" Versuchte mich eine Frau zu beruhigen und schob mich Richtung meines Zimmers. "LASSEN SIE MICH IN RUHE, ICH WILL WISSEN WO ER IST!" Schrie ich wieder. Die Frau guckte bedröppelt zu Boden. "Wissen sie..."

Glpaddl - Unser Kuss im Sommerregen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt