Kapitel 64 - Mittagsschlaf

523 44 7
                                    

Manuels Sicht
Erschöpft lag ich auf der Liege. Dieses kleine bisschen planschen hat mich so fertig gemacht. Taddl versuchte mir besorgt alles recht zu machen, doch schon durch seine Anwesenheit ging es mir besser. "Schatz brauchst du noch irgendwas?" Fragte er mich besorgt.

Ich schüttelte mit dem Kopf, was echt weh tat. "Nein, alles gut, danke." Lächelte ich ihn an. Er sollte sich keine Sorgen machen, dass wird schon nicht so schlimm sein. Ich sollte einfach einen Gang zurück schalten und nicht so wild rumtoben. Erschöpft schlief ich auf der Liege ein.

"Guten Abend, Manu." Begrüßte mich Taddl, als ich von meinem kleinen Schläfchen aufwachte. Verwirrt starte ich auf die Uhr. Hatte ich ernsthaft 3 Stunden geschlafen? Wieso hatte mich Taddl nicht aufgeweckt? "Schatz, warum hast du mich nicht wach gemacht?"

"Du warst so erschöpft und da dachte ich dir tut der Schlaf gut." Sagte er und küsste mich auf die Stirn. "Lust was zu essen? Ich hab ein schönes Restaurant bei Google gefunden! Direkt hier in der Nähe" Erst jetzt bemerkte ich meinen Hunger. "Natürlich habe ich das!" Schrie ich schon fast und sprang freudig von der Liege. Vielleicht etwas zu schnell, denn ein leichtes ziehen durchfuhr meinen Kopf.

Das Essen war echt sehr lecker. Diesmal aßen wir beide eine Pizza. Die übrig gebliebenen Stücke haben wir uns einpacken lassen, die Pizza war echt zu groß gewesen! Kaum im Hotelzimmer machten wir uns Bettfertig und wiedermal ging es mir nicht gut. So ein Scheiß.

Glpaddl - Unser Kuss im Sommerregen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt