Kapitel 3 - Sixpack

791 60 5
                                    

Mit 5 Minuten Verspätung gab der Bus dann auch endlich. Ich hasste es als einziger einzusteigen. Alle guckten einen an, als wäre man von einem anderen Planeten. Und innerlich hoffte jeder, dass man sich nicht neben einen setzt.

Nachdem ich einen Platz gefunden hatte, neben einem Streber aus meiner Klasse, holte ich meine Kopfhörer raus. Mir ging das Gelache von den Coolen, die jeden morgen hinten im Bus saßen, jetzt schon auf den Keks.
Alleine schon, weil Kelly und Taddl da saßen und man zwischen den anderen Stimmen auch deren Stimme hörte. Argh.

20 Minuten später waren wir dann endlich an der Schule. Erste Stunde Sport steht an. Hui. Ich bin nicht besonders sportlich, deswegen werde ich bei Teamspielen auch immer als letztes gewählt. Sogar die Streber werden vor mir gewählt und das ist mehr als deprimierend.

Alleine schon das umziehen in der Kabine deprimiert mich. Die coolen Jungs hatten alle Sixpacks und waren braun gebrannt. Und daneben ziehe ich mich um. Ich weißer Lauch.

Aber egal was ich machte, an meinem Körper verändert sich nichts. Ich kann soviel essen wie ich will, ich nehme nicht zu. Genauso wie bei Muskeln. Ich habe mich sogar einmal im Fitnessstudio angemeldet, doch nach 6 Monaten hatte ich 0% Muskeln mehr. Deswegen habe ich dort gekündigt.

Kaum umgezogen gehts auch schon los. Heutiges Thema - Völkerball.

Ein Teamspiel, na toll.

Glpaddl - Unser Kuss im Sommerregen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt