Die Geschichte von

1.5K 153 11
                                    


Anonym

Meine Geschichte beginnt mit einer Frage. Wie alt bist du? Das hab ich mal ein Mädchen auf wattpad gefragt. Sie antwortete mir, und wir haben einfach nicht aufgehört zu schreiben. Irgendwann, nach einem oder zwei Monaten, haben wir Nummer getauscht. Auf whatsapp schrieben wir dann weiter, jeden Tag. Ich meine, wirklich jeden Tag.

Wir schrieben viele "Ich liebe dich"s, aber keins war wirklich ernstgemeint. Aber dann, hab ich mir immer mehr Gedanken über meine Zukunft gemacht, und sie war irgendwie immer an meiner Seite. Zuerst dachte ich, es wäre freundschaftlich, aber es wurde dann immer... Weniger freundschaftlich.

Ich hab mir vorgestellt, sie zu heiraten und mit ihr Kinder zu adoptieren. Irgendwie wusste ich dann, dass das zwischen uns nicht mehr freundschaftlich war. Ich hab gemerkt, dass es nicht normal war für ein Mädchen so etwas zu empfinden. Zumal ich sie noch nie in echt gesehen hab. Sie wohnt in Österreich, ich in Deutschland.

Und trotzdem habe ich es vor einer Woche geschafft sie zu besuchen. Es waren nur ein paar Stunden, aber es war dennoch wunderschön. Wir haben uns dann eine Kette gekauft (nachdem ich ihre kaputt gemacht hab und wir sie umgetauscht haben). Diese Kette bedeutet mir so viel. Immer wenn ich sie trage, fühle ich mich näher bei ihr.

Es war für mich aber immer noch komisch und fremd, ein Mädchen lieben. Irgendwie wusste ich nicht ob ich bi oder hetero bin, da ich sonst eigentlich keinen anderen Mädchen hinterherschaue oder an Ihnen interessiert bin. Ich will nur meine Freundin.

Mittlerweile bin ich davon überzeugt davon bi zu sein. Ich schäme mich auch nicht davor, ich stehe dazu. Ich werde mich bald meiner besten Freundin outen, und vielleicht noch einer anderen Freundin. Mehr nicht, weil ich einfach finde dass die Sexualität etwas nebensächliches ist und nicht jeder als erstes erfahren musst auf welches Geschlecht du stehst.

Das ist für dich, A. 

How To Come To Terms With YourselfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt