Kapitel 1

5.4K 129 13
                                    

(Hallo das hier ist meine erste Fanfiktion wäre echt nett wenn ihr eure Meinung in die kommis schreibt ich hoffe sie gefählt euch und viel Spaß beim lesen💓)

"Luna wach auf du hast verschlafen" weckte mich meine Maman. Sofort sprang ich auf und lief ins Bad. Nach einer halben Stunde war ich fertig nur meine schultasche konnte ich nicht finden. In der Küche fragte ich meine maman ob sie sie gesehen hätte doch ich war so mit suchen beschäftigt das ich gar nicht merkte das stattdessen jemand anders dort stand.

M: Na Lieferfee suchst du den hier?

Erst jetzt schaute ich hoch zu ihm und tatsächlich hielt er meine schultasche in den Händen. Ich ging auf ihn zu und nahm ihm die Tasche am.

L:Was machst du hier Snob?

M: Na dich retten lieferfee

L: Wäre nicht nötig gewesen du snob

M: Warum sagst du das ich bin kein snob ich sag einfach nur die Wahrheit

Er fing an zu grinsen. Dieses grinsen was ich liebte doch auch hasste. Warte kurz liebte?! Das darft du gar nicht denken luna! Sprach ich in Gedanken zu mir selbst.Leicht schüttelte ich meinen Kopf was Matteo nicht verborgen blieb.

M: Hey lieferfee alles in Ordnung? Oder hast du erkannt das du doch in mich verliebt bist?

L: spinnst du ich würde mich nie in so einen snob wie dich verlieben

Als ich auf die Uhr schaute schrie ich los ich war zu spät Amber wartete schon bestimmt auf mich.

L:Weist du wo Amber ist?!

M:Sie ist schon weg ich alte sie eigentlich abhohlen aber sie ist wohl nicht da

L: Was?! Na toll ich sollte doch mit ihr mitfahren

M: Wenn du willst kannst bei mir mitfahren

L:Nein danke nicht nötig ich fahr mit meinen Rollschuhen zur Schule

M:Ach stell dich nicht so an Lieferfee

Er nahm meine Hand und zog mich mit raus in das schwarze Auto vor der Villa. Im Auto war ich in meiner eigenen Traumwelt doch bemerkte ich die blicke von Matteo die auf mich ruhten. Diese Blicke machten mich ganz schön nervös.

M: Was ist los lieferfee warum bist du so ruhig?

L: Es ist nichts ich musste nur an einen Traum denken den ich immer wieder habe

M: Um was geht es den in diesem Traum?

L: Ich träume immer davon das ich damals noch sehr klein war ich war in einem Haus das in flammen stand doch mich rettete ein Mann und brachte mich in ein Waisenhaus. Aber egal außerdem weiss ich gar nicht warum ich es überhaupt so einem snob wie dir das alles erzähle

M: Komisch das was du mir erzählst kommt mir bekannt vor bloß weiss ich nicht woher und vielleicht erzählst du es mir ja weil du in mich verliebt bist

Wieder hatte er dieses grinsen auf seinen Lippen als etwas sagen wollte waren wir schon an der Schule angekommen beim aussteigen meinte ich nur "ach vergiss es". Aber ich kamm nicht weiter er hielt mich an meinem Handgelenk fest ich drehte mich zu ihm und sah genau in seine wunderschönen braunen Augen. Warte stopp! Wunderschön? Luna reiß dich zusammen.

M: Ich bin immer für dich da Luna

Flüsterte er fast. Jetzt war ich völlig verwirrt ich verstehe diesen jungen einfach nicht ich reiste mich los und lief zu Nina die am Eingang auf mich wartet.

Hass oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt