*Matteos Sicht*
Wo kann sie nur sein. Ich suchte und suchte nach ihr doch es war vergebens ich fand sie einfach nicht.
*Lunas Sicht*
E:Ach komm schon süße lass uns doch ein bisschen Spaß haben
L:Spinnst du?!
Er griff nach meinem arm den ich ihm aber gleich wieder entzog. "Lass mich in Ruhe!" schrie ich ihn an. Doch auf einmal hielt er ein tuck vor meinem Mund und meiner Nase und mir wurde langsam schwarz vor den Augen.
*Matteos Sicht*
Shit!Es waren schon Stunden vergangen, die Dunkelheit war schon angebrochen und Luna war immer noch nicht da. Bis jetzt konnte ich sie auch nicht erreichen deshalb rufte ich die Polizei an und machte eine Vermissten Anzeige. Es war schon mitten in der Nacht doch ich suchte weiter aber wie später es wurde hatte ich eine schlimme Vermutung. Enrico. Vielleicht hatte er sie fragte ich mich. Ich schwörte wenn er sie hätte würde ich ihn eigenhändig umbringen. Nur nach wenigen Minuten bestätigte sich meine Vermutung den mein Handy klingelte. Als ich drauf schaute sah ich das es Luna war. Sofort gin ich heran.
M:Luna!Wo bist du?!Wie geht es dir?!Los sag schon!!
E:Tut mir leid Matteo aber deine geliebte Luna ist grad nicht zu sprechen
M:Was hast du mit ihr gemacht?!
E: Gar nichts. Noch nichts. Sie schläft grade nur
M:Wenn du ihr irgendetwas tust dann bring ich dich um!
E:Nana Matteo du willst doch nicht das ich sauer werde
M:Was willst du?!
E:Das mit Anne hat sich erledigt sie hat einen anderen so einen aber ich will das du zurück zu uns kommst.
M:Vergiss es! Ich werde nie mehr zurück kommen!
E:Ich würde es mir nochmal überlegen wenn du deine kleine Freundin heil wieder sehen willst
Ich sagte nichts ich kämpfte im inneren selbst mit mir. Doch dan sprach Enrico den Ort aus wo sie waren das ich dort hinkommen sollte ohne die Polizei wenn ich Luna sehen will und das wir dort alles besprechen würden.
*Lunas Sicht*
Langsam öffnete ich meine Augen . Es war dunkel und meine Augen mussten sich erst dran gewöhnen aber nach und nach erkannte ich einen umriss von jemanden bis ich dann sein Gesicht sah.
L:Enrico..... Wo...wo bin ich?
E: Ach bist du auch mal wach.
L:Ich verstehe nicht
Erst jetzt bemerkte ich das ich an einen Stuhl gefesselt war. Schockiert schaute ich zu ihm was war hier los doch dann konnte ich mich erinnern und schaute ihn wütend an.
L:Enrico lass mich frei!
E:Sei leise! Du bist nur der Lockvogel damit Matteo zurück kommt du wirst so oder so sterben!
Ich erschrak. Ich konnte nichts mehr heraus bring und schwieg deshalb.
*Matteos Sicht*
Nach einigen Minuten war ich dort. Es war eine große Scheune. Ich berat sie und dort stand Enrico vor Luna die an einen Stuhl gefesselt war. Ich wollte zu ihr doch Enrico sagte "Kein schritt weiter!" wobei er eine Pistole heraus holte. Er stand einige Meter von ihr entfernt doch das tat nichts zur Sache er könnte sie damit umbringen.
E:Hast du deine Entscheidung getroffen
M:Ich...
E:Sag schon kommst du zu uns zurück?!
M:Na gut du hast gewonnen ich
werde wieder einer von euch...aber jetzt lass sie frei!
E:Schön dich wieder bei uns zu haben.
*Lunas Sicht*
Er hielt eine Pistole auf mich gerichtet ich hatte solche Angst. Das Gespräch zwischen Matteo und ihm verstand ich auch nicht doch irgendwie hatte Matteo es geschafft das er mich frei lassen wollte. Ich war so froh doch dann sprach er weiter.
E:Weißt du Matteo du hast mir zu lange gebraucht und du weist bei uns gibt es Konsequenzen.
Er ladete die Waffe. Schnell schloss ich meine Augen wobei mir Tränen herunter flossen. Und dann hörte ich den Knall.