M:Luna....
Matteo?! Ich erschrak. Er merkte wie sauer wurde. War er sauer auf mich? Nein! Seine blicke galten Simòn aber wieso? Ich verstand die Welt nicht mehr. Doch dann erinnerte ich mich an Simòns Worte die ich folgen wollte deswegen verschwand ich in der Villa.
*Matteos Sicht*
Als Luna verschwand trat ich zu Simòn. Wie konnte er nur?! Wenn ich nicht gekommen wäre hätte er....ich will gar nicht dran denken.
M:Halt dich von ihr fern!
S:Warum ich sie ist meine beste Freundin! Außerdem ist es alles deine Schuld das sie verletzt wurde und ihr Gedächtnis verloren hat!
M:Bester Freund? Du hast sie nicht einmal im Krankenhaus besucht!
Simòn schwieg. Ich hatte einen wunden Punkt getroffen. Sauer ging er und ich auch ich wollte Luna etwas Ruhe gönnen. Doch bevor ich schlafen ging musste ich Luna noch einmal sprechen deswegen schrieb ich ihr.
*chat Matteo&Luna*
M:Können wir uns morgen sehen?
L:Matteo es ist besser wir treffen uns nicht
M:Warum?! bitte Luna ich habe so lange auf dich gewartet
L:Es tut mir leid es ist aber besser so
M:Okay du sollst aber wissen ich werde nie aufgeben. Solange habe ich auf dich gewartet und jetzt bist du da und ich werde dich nie mehr gehen lassen
*Chat Ende*
Ich werde sie zurück bekommen meine Lieferfee eagl was ich dafür tuhen müsste. Doch zuerst musste ich mit Mirabella Schluss machen ich musste mir ei gestehen das ich sie eigentlich nie wirklich liebte da es schon abends war rufte ich sie an und erklärte ihr alles. Was sie sagteüberraschte mich den sie sagte das sie es schon wusste das wenn Luna jemals wieder aufwachte das ich sie verlassen würde um zu ihr zu gehen weil ich sie so sehr liebte.
*Nächster Tag, Lunas Sicht*
Ma(Lunas Mutter): Luna aufwachen. Ich muss dir etwas wichtiges sagen
L:Was ist den Maman?
Ma:nachdem Unfall wurde uns gekündigt wir müssen spätestens in eine Woche wieder nach Cancun ziehen.Es tut mir leid.
Ich war einfach geschockt ich wollte nicht weg. Maman verließ mein Zimmer und ich mich fertig für die Schule.
*Währenddessen unten bei Amber*
Ich ging grade in die Küche um zu frühstücken als Matteo herein kam.
A:Hallo mein Schatz
M:Was willst du?
A:Ich will nicht mehr streiten lass komm vertragen
M:Streiten?Erstens habe ich Schluss gemacht und zweitens werde ich dir nie verzeihen was du Luna angetahen hast!
A:Ach das war doch nicht so schlimm der kleinen Lunita gehts doch gut
Ich ging auf ihn zu legte meine arme um seinen Hals und küsste ihn
*In der gleichen Zeit bei luna*
Als ich fertig war ging ich hinunter wo ich ansehen musste wie Amber Matteo küsste. Es verpasste mir einen Stich durch mein Herz. Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken was mir nicht wirklich gelang. Er drückte Amber von sich und versuchte es zu erklären doch es kamen nur halbe gestotterte Sätze heraus. Doch es reichte mir ich wollte diese Verwirrung nicht mehr langsam wollte ich ihn nicht mehr in meinem leben.
L: du brauchst mir nicht zu erklären! Lass mich einfach in Ruhe und verschwinde gefälligst aus meinem leben du snob!
Mit diesen Worten ließ ich ihn dort stehen.