Luna weinte und war völlig aufgelöst. Ich strich ihr sanft die Tränen aus dem Gesicht und fragte was los sei.
L:M...Mein Schutzmediallion......ich...ich kann es nicht finden
M: Beruhige dich du wirst es schon finden und wenn nicht kannst du dir ja ein neues hohlen
L: Nein....du verstehst das nicht das ist das einzige was ich von meinen leiblichen Eltern haben.....
Ich schwieg einige Sekunden schaute ich ihr nur in die Augen. Als ich sie in den arm nehmen wollte sprang sie mir schon förmlich in die arme. Ihre nähe und wärme war wirklich schön aber doch wollte ich sie nicht wenn sie weinte. Als es zu nächsten Stunde klingelte brachte ich sie zu ihrem Klassenzimmer. Als sie hineinging ging Amber an uns vorbei aus ihrer Tasche hing ein Stück einer Kette heraus und ich hatte eine schlimme Vermutung.
M:Aber mein Schatz komm mal bitte her?
A:Ja mein Liebling?
Sie legte ihre Hände um meinen Hals und wollte mich küssen doch woher zog ich die Kette aus ihrer Tasche und sah dass es das Metallion von Luna war.Sofort drückte ich sie weg schaute sie böse an und zeigte es ihr.
M:Amber was soll das warum hast du Lunas Metallion?! Weißt du nicht wie wichtig ihr das ist?!
A:Sie hat es doch verdient sie macht sich an dich ran! Außerdem was interessiert sie dich bitte?!
M: Sie macht sich nicht an mich heran! Weißt du was deine Eifersucht reicht mich langsam ich mache Schluss!
A:Das kannst du nicht machen! Was sollen die anderen von uns denken wir sind doch das perfekte paar!
M:Mir ist es scheiß egal was die anderen denken tschüss!
Wütend ging ich in meine Klasse und ließ sie dort stehen.
*Bei Amber*
Wie konnte er nur?! Nur wegen dieser Bitch! Das wird sie bereuen! Sofort ging ich zu Delfi und Jazmin um in es zu erzählen doch schon im Kopf plane ich schon was ich gegen Lunita tuhen kann.
*Nach der Schule bei Luna*
Ich war immer noch völlig aufgelöst. Ich zog meine Rollschuhe an, ich wollte damit meinen Kopf frei kriegen doch als ich losfahren wollte wurde ich gerufen. Ich wusste sofort wer es war weil ich als "Lieferfee " gerufen wurde.
L:Ich hab keine Lust auf Streit Snob
M:Wer hat gesagt ich will Streit?
L:Was willst du sonst?
M:Nichts aber ich hab was für dich?
L: Und was?
M:Mach die Augen zu!
Widerwillig schloss ich meine Augen und merkte wie er mir etwas anlegte. Als ich sie wieder öffnete fasste ich mir an meinen Hals und merkte das es mein Schutzmedaillon war klammerte ich mich um seinen Hals und bedankte mich tausendmal. Glücklich fuhr ich dan los.
*Bei Matteo*
Ich schaute ihr hinterher bis Gastòn kamm und wir zusammen uns auf den weg nach Hause machten wobei ich ihm erzählte das ich mit Amber Schluss gemacht hatte . Von weitem konnten wir Luna auf der Straße fahren sehen. Plötzlich sahen wir ein Auto ein Auto von weitem ein Auto rasend zukommen.
G:Ist das nicht Amber?
M:Nein sie hat doch kein Führerschein das kann nicht sein oder?
G:Die Fahrerin sieht aber so aus
M:Beim genaueren hinsehen hast du recht aber was hat sie vor?
Gastòn schaute ihn die Richtung wo Amber hinfahren wollte und sah Luna.
G: Sie wird doch wohl nicht....
Ich schaute geschockt zu ihm ließ meine Tasche fallen und versuchte sie von der Straße zu hohlen doch Amber war schneller
*Lunas Sicht*
Ich hörte einen knall dann wurde alles schwarz ich konnte nur noch war nehmen wie jemand meinen Namen rief.