M:Luna!
Sofort sprang ich mit Sol auf dem arm zu Luna die aber zurück wich. Mit jedem schritt den ich auf sie zu ging entfernte sie weiter von mir bis sie gegen die wand schieß die hinter ihr war. Ich stellte ihr tausend fragen. Wieso war sie damals gegangen? Ist das Kind ihres? Und vorallen liebt sie mich noch? So schnell wie ich sie stellte überschlugen sie sich in meinem Mund.
L:Ma...Matteo...
M:Luna jetzt antworte mir endlich! Ich habe doch solange gesucht und will antworten!
Doch sie bleib still. Jetzt blicke ich zu Sol. War es ihr Kind? Und wenn ja könnte ich damit klar kommen das sie ein Kind von einem anderem hatte?. "Ist es dein Kind?" fragte ich leise wobei sie nur leicht nickte. Ich wurde wütend so schnell hatte sie mich also vergessen.
M:Ich glaub es nicht so viel war ich dir also wert?! Du hast dich wohl also gleich an den nächst besten rangeschmissen oder wie?! Und ich dachte du liebst mich wirklich da habe ich mich wohl getäuscht!
Ich sah wie ihr Tränen herunter liefen doch in diesen Moment konnte ich kein Mitleid fühlen ich war viel zu sauer auf sie. "Du verstehst wohl auch gar nichts..." sagte sie kaum hörbar. Verwirrt blickte ich sie an versuchte in ihre Augen zu sehen um es zu verstehen doch blickte sie weg. "Man Matteo Sol ist dein kind!Unser Kind!" schrie sie mich noch an bevor sie verschwand. Perplex schaute ich ihr nach. Sol war mein Kind? Unser Kind? Irgendwie war ich stolz eine so Tod Tochter zu haben doch wurde ich von schuldgefühlen geplagt. Ich hatte alles ruiniert. Nachdem ich endlich die liebe meines Lebens wiedergefunden hatte habe ich sie vergrault. Was soll ich bloß tun?