Aber wohin sollte ich bloß? Mir fiel nur eine Lösung ein die zwar meiner Eltern das Herz brechen würde doch ich musste es tun ich konnte hier niemanden mehr in die Augen schauen. So schrieb ich einen Brief an meine Eltern packte meine Sachen und verschwand.
*Matteos Sicht*
Ich öffnete langsam meine Augen und freute noch schon Luna zu sehen doch es lag niemand neben mir. Deswegen gin ich hinunter dort standen Lunas Eltern wobei ihr Mutter weinte. Ganz beunruhigt fragte mich ihr Vater ob ich wüsste wo Luna sei. Verwirrt schüttelte ich den Kopf . Ich verstand nicht was hier los war bis Lunas Vater mir einen Zettel gab.
"Lieber Papan und Maman
Es tut mir schrecklich leid aber ich muss euch verlassen. Ich habe einen schrecklich Fehler gemacht denn ich mir selbst nicht verzeihen kann. Bitte sucht nicht nach mir ihr werdet erfolglos sein. Macht euch keine Sorgen irgendwann werde ich mich schon melden bis dahin solltet ihr wissen das ich euch liebe!
Eure Luna ❤"
Das durfte nicht war sein sie war weg und das für immer! War ich etwa der Fehler? Bereute sie etwa mit mir geschlafen zu haben? Aber ich liebe sie doch und ich wusste ganz genau das sie mich auch liebte also warum floh sie dann. Was sollte ich den tun ich war am verzweifeln. Ich liebte dieses Mädchen mehr als mein leben ich konnte nicht einfach ohne sie. Wo konnte sie nur hin sein? Ich wusste es einfach nicht doch kannte ich eine Person die es wissen könnte. Diese eine Person war Simòn. Immerhin war er ja ihr bester Freund. Zwar hasste ich ihn doch ich sprang über meinen Schatten für Luna. Ich ging ins Jam&Roller und suchte ihn dort und fand ihn auch schnell.
M:Simòn ich muss mit dir reden es geht um Luna!
S:Ist irgendwas mit ihr?
M:Luna ist verschwunden und ich denke es ist wegen mir...weißt du irgendetwas? Hat sie dir irgendwas gesagt?
S:nein aber sie hat bestimmt nur gesehen wie du wirklich bist wie wir es ihr gesagt haben
M:Was meinst du damit?!
S:Enrico, Anne und ich haben ihr erzählt wie du wirklich bist und du nur das ein willst halt dein wahres ich!
M:Spinnst du?!
Was hat er Luna nur für Lügengeschichten erzählt. Ich liebe sie und würde sie nie verletzten was sollte das?! Es reichte mir! Ich hatte eine riesige Wut auf ihn weswegen ich ihm am kragen packte und gegen die wand drückte.