*Bei Amber*
J:Ist das nicht Luna die grade bei Matteo aussteigt?
A: Was macht die dumme Kuh bei ihm?! Sie soll ich von ihm verhalten!
D: Beruhig dich Amber er hatte bestimmt nur Mitleid mit ihr und hat sie deswegen mitgenommen
J:Ich weiss nicht sie sehen ganz schön vertraut mit einander aus.
Delfi sah Jazmin sauer an und deutete darauf hin das sie leise sein soll.
A:Die kleine Lunita wird schon sehen was sie davon hat wenn sie sich an meinen Freund ran macht!
*Bei Luna*
Ich umarmte Nina gleich stürmig.
N:Guten Morgen Luna
L:Guten Morgen
N:Ich hab dich und Matteo gesehen ist da nicht doch etwas? *sagt sie grinsend*
L:Nein, nein, nein Amber war nur ohne mich gefahren und er hat mich gezwungen mit ihm zu fahren
N:Ach wie schade ihr würdet toll zusammen passen
L: Nein würden wir nicht er ist ein Snob! Aber schau mal Gastòn schaut die ganze Zeit herüber.
Nina schaute unauffällig zu ihm doch blickte wieder schnell von ihm. Als ihr Gesicht dann noch rot wurde konnte ich mir mein lachen nicht verkneifen.
*Währenddessen bei Matteo*
Sie lief einfach davon. Ich werde einfach nicht schlau aus ihr. Mit einem seuftzer machte ich mich auf den weg zu Gastòn den ich schon weitem sah. Ich sah das er immer nur in einer Richtung schaute und fing an zu grinsen
M:Na welches Mädchen schaust du an
Gastòn erschreckte sich fürchterlich da er mich erst jetzt bemerkte.
G: Ehm....niemanden...
M: Ist klar
Ich fing an zu lachen und gab ihm ein Schlag auf den Oberarm.
G:Ach sei ruhig. Lass uns eingehenIch nickte und gingen rein. Auf dem weg sah ich Luna die dort mit Nina stand. Als wir vorbei gingen zwinkerte ich ihr zu.
*Bei Luna *
Nina schaute auf die Uhr und zog mich mit sich den wir waren spät dran. Wir hatten Sport deswegen zog ich mich um und tat ich mein Schutzmediallion in meine Jackentasche.
*Bei Matteo*
Die ersten beiden Stunden waren vorbei und wir hatten Pause doch plötzlich stoß ich mit jemanden zusammen. Es war Luna grade wollte ich einen Spruch loslassen doch als ich sie sah zog sich mein Herz zusammen ich konnte es nicht glauben.