Kapitel 18

1.4K 70 8
                                    

Morgen wird es eine Lesen acht geben sie fängt (wenn alles gut geht) um 19 Uhr an und jede volle Stunde wird ein Kapitel hochgeladen


Es war Simòn. Kurz schlich mir ein lächeln auf die Lippen doch dann übergriff mich die Trauer wieder und das lächeln verschwand wieder. Aber er war nicht allein sondern ein mir unbekanntes Mädchen war bei ihm. Er setzte sich neben mich auf das Bett doch das Mädchen blieb bei der Tür stehen.

S:Luna ich will mich wieder mit dir vertragen es tut mir leid

L:Ich will mich auch nicht streiten es tut mir auch leid

S:Freunde?

L:Beste Freunde!

Ich umarmte ihn und konnte sogar für einen Moment Matteo vergessen.

S:Ich hab das von Matteo gehört ....geht es dir gut?

L:Ja geht schon

Log ich den mir ging es alles andere als gut. Das fremde Mädchen beachtete ich gar nicht bis wir auf das Thema Matteo kamen weil sie dort ein grinsen auf den Lippen hatte. Ich fragte Simòn wer sie sei.Er erklärte mir das es seine Freundin Anne sei. (Anne ist die weswegen Enrico Matteo zuerst bedroht hat luna weiss aber nichts davon). Irgendwie traute ich ihr nicht sie wirkte einfach so falsch doch trotzdem blieb ich freundlich für Simòn. Simòn wollte grade etwas sagen als Anne's Telefon klingelte als sie auflegte nickte sie nur zu Simòn und verschwand.

L:Was hat sie?

S:Was meinst du?

L:Sie telefoniert legt dann auf nickt kurz zu dir und verschwindet. Findest du das nicht komisch?

S:Nein in Gegenteil ich weiss genau was sie tut

L:Und was?

S:Unwichtig. Aber wirklich Luna ich hab dich wirklich vermisst

L:Ich dich auch

Doch plötzlich kam mir Simòn näher. Was sollte das seine Freundin war grad hierund er will mich küssen außerdem weiss er das ich Matteo liebe was ist nur mit ihm sonst war er auch nicht so. Ich wisch ihm aus und sprang vom Bett auf. Er schaute mich direkt an und ich wusste nicht was ich ihm sagen sollte.

L:Ehm....ich muss zu Matteo

S:Was willst du da er liegt doch sowieso im Koma

L:Ja und ich liebe ihn aber außerdem liegt er wegen mir im koma!

S:Na gut tust du mir aber einen gefallen komm bitte nachdem du bei Matteo warst hier her

Er drückte mir einen zettel mit einer adresse in die hand. Leicht nickte ich und ging mit ihm hinaus. Sofort ging ich ins Krankenhaus zu Matteo. Ich legte mich neben ihn und kuschelte mich in seine arme.

L:Du Snob warum wachst du nicht endlich auf ich will dich nicht verlieren

Flüsterte ich. Ich versuchte zu schlafen doch ich musste immer an Simòn und Anne denken und was mich wohl an dieser adresse erwartet.

Na was denkt ihr was hat Simòn vor?😋

Hass oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt