Immer noch Sol in meinem armen sang ich zu Boden. Ihre Mitbewohnerin war schon in ihrem Zimmer verschwunden. Was sote ich tun? Ich wollte sie nicht verlieren. Leise seuftze ich doch als ich wieder Sol anschaute wurde mir eins klar nämlich das ich mein ganzes leben mit Luna und Sol verbringen möchte und ich ihr das vielleicht einfach zeigen sollte.
*Lunas Sicht*
Wieso war er hier? Wie hatte er mich gefunden? Tausende fragen schossen mir durch denn Kopf doch liefen dabei immer noch Tränen über mein Gesicht von seinen Worten. Es tat so weh diesen Jungen zu lieben. Könnte er nicht aus meinem leben verschwinden dann müsste ich das alles nicht erleiden. Doch könnte ich mir nicht vorstellen sein lächeln nie wieder zu sehen oder nie wieder seine Stimme zu hören. Bei diesen Gedanken musste ich lächeln und auch die Tränen versiegten. Ich konnte es nicht leugnen ich liebte diesen Jungen über allen maßen. Doch liebte er mich immer noch? Nach seinen harten Worten war ich mir nicht mehr so sicher doch wenn er es nicht täte wieso war er dann hier? Ich musste mit ihm sprechen sonst würde ich nie zur Ruhe kommen. Doch was sollte ich sagen etwa das ich ihn liebe? Oder vielleicht doch das wir getrennte Wege gehen sollten denn vielleicht währe es das beste für uns auch wenn ich mein Herz an ihn verloren habe.
*Matteos Sicht*
Lunas Mitbewohnerin war auf meinen Wunsch weg den ich hatte vor luna einen Heiratsantrag zu machen. Ich hatte überall rote Rosen aufgestellt und Kerzen angezündet. Ich trug sogar einen schwarzen smoking. In meiner Hand um klammerte ich die Schachtel mit dem ring und wartete nervös auf sie. Dann war es so weit ich hörte Schritte und sie trat herein. Überrascht schaute sie mich an und ich lächelte sie sanft an kniete mich vor ihr nieder wobei ich ihre Hände nahm.
M:Luna ich liebe dich. Du bist mein leben mein ein jns alle. Du hast einen anderen Menschen aus mir gemacht einen besseren Menschen und dann hast du mir noch eine wundervolle Tochter geschenkt. Ich möchte für immer mit dir zusammen sein. Luna willst du mich heiraten?
Ich sah wie sie stark überlegte doch plötzlich zog sie ihre Hände weg und schaute mich traurig an.