Kapitel 14

1.6K 76 4
                                    

E:Du kannst nicht weglaufen oder willst du das deiner Luna etwas passiert ich kann dir gerne einen kleinen Vorgeschmack geben.

Ich wusste mit ihm war nicht zu spaßen und das es auch keine leeren Drohung waren. Ich hatte Angst um Luna vielleicht war es ja besser sich von ihr zu trennen doch es fühlte sich so falsch an doch ich musste es tun weil ich sie liebe. Ich ging nach hause und Luna sprang mir gleich erleichtert in die arme.
L: Gott sei dank bist du da ich hatte so angst um dich!

M:Luna wir müssen reden....

L:Klar was ist den?

Wir setzten uns hin und ich sah in ihre wunderschönen Augen doch ich wendete mein Blick schnell von ihr den ich konnte sie dabei nicht anschauen.

M:Luna.....ich...ich mache Schluss mit dir. ...ich liebe dich nicht mehr....

L:Ma...Matteo sag mit Bitte das es nicht dein ernst ist

M: Doch Luna ist es ich will das du dich von mir verhälts

Sie weinte. Ich hatte ihr das Herz gebrochen doch so war es am besten. Sie sah mich so verzweifelt an doch ich wendete wieder meinen Blick ab sie sollte zudem nicht sehen das ich ebenfalls mit den Tränen kämpfte. In Gedanken versprach ich ihr das ich irgendwann alles aufklären werde und wieder glücklich mit ihr werde. Wenn sie mich dann noch will.Beim letzten Gedanken wurde mir mulmig was wenn Simón sich wieder an sie ran machte. Ich beendete meine Gedanken und verschwand in mein zimmer.

*Lunas Sicht*

Matteo war weg und ich stand wie angewurzelt dort warum? Warum bloß?! Wir haben uns doch geliebt oder hat er das alles nur vorgespielt? Bei diesem Gedanken verwandelte sich meine Trauer in Wut. Ich stürmte in sein Zimmer uns schrie ihn an.

L:Du Snob! Ich war also für dich nur ein Zeitvertreib oder wie?! Ist es dein Ernst wegen dir ist meine Beziehung mit Simón gescheitert und es war für dich alles nur ein Zeitvertreib!? Ich war so dumm wie konnte ich nur auf dich Reinfall? !

M:Luna.....

L:Nichts Luna! Ich hasse dich verschwinde aus meinem Leben!

Ich stürmte raus aus seinem Zimmer und dann aus der Villa ich wollte nichts mehr von diesem Snob wissen.

*Matteos sicht*

Ich war platt damit hätte ich nicht gerechnet. Sie hasst mich ich denke nicht das sie mir verzeihen doch ich muss es versuchen ich muss hinterher und so lief ich los.

*Lunas Sicht *

Ich lief einfach los ohne ein Ziel zu haben Hauptsache weg von hier! Doch dann knallte ich gegen jemanden irgendwie hoffte ich das es Simón sei um mich zu entschuldigen und auszuweinen doch er war es nicht sondern eine andere Person.

?:Hallo Luna

L:Was willst du?! Verschwinde!

Was denkt ihr wer es ist?

Hass oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt