Kapitel 11

1.7K 89 1
                                    

Simòn....

S:Was soll der scheiß?!

M:Simòn es war nicht ihre schuld

S:Ich weiss doch was ich gesehen habe ich will sie nie wieder sehen!

Jetzt verschwand er auch. Ich musste es Luna sagen und ging deswegen hoch. Erst traute ich mich nicht zu klopfen. Tief ein und aus atmete ich. Leicht klopfte ich und hörte ein gereiztes "Nein!".

M:Luna bitte ....

L:Nein verschwinde! Ich will nicht mit dir reden!

M:Na gut ich muss dir aber was sagen....Unser Kuss Simòn hat ihn gesehen und er hat gesagt .....das....das er dich ....nie wieder sehen will....es tut mir leid...

Die Tür sprang auf und sie schaute mich nur entsetzt und sauer an. Doch dann liefen ihr Tränen über die Wangen herunter.

*Lunas Sicht*

Warum?! Warum bloß?!Ich habe Simòn verloren und das alles nur weil.....weil ich diesen Snob liebe!

L: Das ist alles nur deine Schuld!

M:Warum meine?!

L:Weil...weil ich...mich in dich verliebt habe!

Ich rannte an ihm vorbei raus hier.Weg von allem und jeden. Ich lief und lief immer weiter. Plötzlich fing es an zu Gewittern. Es war so dunkel ich sah nichts nur wenn es blitze sah ich ein paar Umrisse. Mein ganzer Körper zitterte und ich hatte so Angst. Doch dann stoßte ich mit jemanden zusammen ich hoffte so sehr das es Matteo war doch da wurde ich enttäuscht.

*Matteos Sicht*

Sie liebt mich?Sie liebt mich! Ich glaubte es nicht Luna liebt mich. Mich! Ich bin so glücklich ich muss sie sofort suchen! Ich schnappte mir sofort meine Jacke und machte mich auf die suche nach ihr.

*Lunas Sicht*

"Matteo?"Fragte ich wobei Michel Stimme nur noch ein Hauch war. Zwar wusste ich das er es nicht war doch hab ich es so gehofft.

?:Nein tut mir leid ich bin nicht dieser Matteo

L:Oh tut mir leid

?: Schon Okay aber was machst du den so spät und vorallem bei diesem Gewitter hier draußen

L:Ich musste raus....

?:Komm ich bring dich heim

L:Nein ich will nicht nach Hause!

?:Ich will und kann dich aber hier nicht allein lassen. Komm ich lad dich in ein Café ein ich glaub das am Ende der Straße hat noch offen

L:Danke aber nicht nötig..... Außerdem kenn ich dich gar nicht...

?:Oh entschuldige ich bin Enrico bin 16 Jahre alt und bin neu hier. Eigentlich kenne ich nur die Straße hier

Ich musste lachen und er genau so. Wirklich nett wirkte er deswegen willigte ich ein und wir gingen zusammen in das Café.

*Matteos Sicht*

Ich hatte sie schon überall gesucht doch dann sah ich sie wie sie in einem Café alleine saßs. Ich wollte zu ihr doch dann kam eine junge mit blonden Haaren und grünen Augen zu ihr mit zwei gläsern Kaffee. War das ihr ernst sie sagt mir sie liebt mich und geht mit einem anderen aus?! Ich hatte keine Lust mehr und ging zurück. Was sollte das?!

Habt ihr Lust das ich morgen eine Lesenacht mache? Also ganz viele Teile hintereinander?

Hass oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt