Kapitel 13

1.8K 81 10
                                    

Ich und Matteo legten uns gemeinsam in sein Bett und schliefen schnell ein.Am nächsten Morgen machten wir uns fertig und gingen in die Schule. Matteo brachte mich in meine Klasse und ich lief sofort zu Nina doch als er Enrico dort entdeckte wurde er wütend und ich fühlte mich unwohl das Enrico hier war.

*Matteos Sicht*

Was macht der hier?! Ich hab mir das alles hier aufgebaut und er wird alles wieder zerstören. Ich darf Luna nicht mit ihm alleine lassen deswegen ging ich mit ihr in die Klasse herein.

M:Enrico...

E:Ach Matteo mein alter Freund

M:Wir sind keine Freunde mehr!

E:Ach komm erinnerst du dich den nicht an damals als wir....

M:Enrico es reicht!

Er grinste er wusste genau das er mich in der Hand hatte doch was sollte ich tun? Deswegen flüsterte ich zu ihm sodass es keiner hörte was er hier tat.

M:Warum bist du eigentlich hier?

E:Hat viele Gründe doch vorallem wegen dir

M:Wegen mir?

E:Keine sorge ich will nicht das du zurück kommst aber es gibt eine Person die dich sehr vermisst

M:Anne....

E:Ah du erinnerst dich also. Aber wir haben ein Problem deine kleine Freundin da

M:Ich schwöre dir fass Luna nur einmal an und ich bring dich um

Ich trat einen schritt näher zu ihm doch dann kam die Lehrerin herein. Ich gab Luna einen flüchtigen Kuss und flüsterte ihr ein "Halt dich von ihm fern" zu. Sie nickte etwas verwirrt und ich verschwand in meinen Klassenraum.

*Lunas Sicht*

Die Schule war vorbei und ich ging den Flur entlang. Plötzlich legte jemand seineHände von hinten auf meine taille. Zuerst dachte ich es sein Matteo doch dan sprach die Person und war geschockt. Es war Enrico. Ich schlug seine Hände von mir doch er legte seine Hände gegen die wand neben meinem Kopf sodass ich nicht flüchten könne.

L:Ey lass mich gehen!

E:Ach komm schon süße ich weiss das du mich willst

L:Spinnst du?!Ich will nichts von dir ich liebe Matteo!

E:Ach vergiss den doch ich bin viel besser!

L:Nein bist du nicht!

E:Ach süße du weist doch gar nicht über ihn oder kennst du seine Vergangenheit?

Er ginste hämisch. Grade als ich nach Matteos Vergangenheit fragen wollte kam Matteo und reißte mich weg von ihm. Er lief schnell mit mir zum Auto was vor der Schule stand aber Enrico folgte uns. Ich stieg an doch er nicht.

L:Kommst du nicht mit?

M:Nein wir sehen uns später

L:Matteo bitte komm mit

M:Nein ich kann nicht bitte mach dir keine sorgen. Ich liebe dich

L:Ich liebe dich auch

Er gab mir einen sanften Kuss auf die Lippen dan gab er dem Fahrer ein Zeichen zum losfahren.

*Matteos Sicht*

Enrico kam auf mich zu mit diesem dämlich grinsen dabei musste ich mich zusammen reißen ihm nichts zu tun.

M:Geh einfach wieder zurück

E:Das kann ich aber nicht Anne vermisst dich und will dich zurück

M:Ich sie aber nicht! Außerdem habe ich Luna!

E:Ich würde es mit überlgen wenn du nicht willst das ihr etwas geschied und das alle über deine Vergangenheit bescheid wissen

M: du bist so elender....

E:Nana nicht so aggressiv und achja keine sorge wegen deiner kleinen Freundin um die werde ich mich kümmern die ist bestimmt gut für eine schnelle Nummer.

Es hat gereicht wie konnte er so etwas über sie sagen. Ich hohlte aus und schlug mit der Faust zu. Er schrie kurz vor Schmerz auf faste sich aber schnell doch blutete er stark aus der Nase.

M:Wage es nie wieder so über sie zu reden

E: Jaja ist ja gut. Aber zuschlagen kannst du noch schade das du uns verraten hast.

M:Ich habe niemanden verraten!

Ich ging einfach weg ich wollte nicht von ihm und vorallem von früher wissen.

Hass oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt